Assassins Creed kleiner Bildschrim (Assassin's Creed)

hallo leute, hab wieder assassins creed installiert, da mein pc formatiert werden musste -.- naja, also hab ich es neu installiert, wollte direkt zocken und musste feststellen, dass das Spiel in einem so dermaßen kleinem fenster gestartet wird, dass man gar nicht zocken kann. weiß jemand vielleicht, wo man den Vollbildmodus aktivieren kann? habe keine derartige einstellung gefunden, oder ich bin einfach zu blöd dafür. xD

LG SquallCloud

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 14:41 von SquallCloud

3 Antworten

Kuck mal unter Eigenschaften->Kompatibilität,ist dort bei
"In Bildschirmauflösung 640 x 480 ausführen" ein Häkchen?
Wenn nein,dann sieh im Spiel unter "Grafikoptionen", und ändere die Auflösung auf X (kommt drauf an wie groß dein Monitor ist).

Hoffe das hilft dir.

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 16:25 von Ryder17

bei mia war das auch mal so weil ich die Helligkeit auf 4 hatte obwohl das unlogisch is

Antwort #2, 21. Januar 2010 um 15:57 von gelöschter User

danke für die antworten^^ habs selber rausgefunden, --> einfach Alt + enter drücken :D

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 19:13 von SquallCloud

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)