Final Fantasy 13;stimmt es das man wärend dem kampf die charaktere (in der gurppe)nicht wechseln kann,,,,,,,,,muss ich nur mit einen spielen z,b hope (FF 13)

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 15:00 von AVan

13 Antworten

ja glaube schon die anderen charktere spielt der pc aber du kannst ihn ungefair sagen was es machen soll



Mfg L_The_

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 15:16 von L_The_

man kann immer nur einen richtig steuern und den anderen kann man komandos geben, zb. heilen, angreifen, verteidigen usw ...
diese kommandos kann man im kampf ändern, aber leider kann man nur 1 steuern

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 15:14 von dragon_age8

wenn du alle drei steuern müsstest, wärst du bei manchen gegnern nach n paar sec tot XD

Antwort #3, 18. Januar 2010 um 15:45 von blacktora

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
scheise also kurz und knapp eine beschwörung pro kampf ,,,,,,,das ist scheise ,,,,,ich glaube langsam das ff13 ne entäuschung sein wird ...nicht nur für mich denk ich

Antwort #4, 18. Januar 2010 um 16:45 von AVan

Das es ne Enttäuschung wird dacht ich mir schon nach dem ersten Gameplaytrailer. Aber je öfter ich mir die Walkthroughs von anderen Spielern angucke umso mehr will ich das Spiel. Was mir am besten gefällt ist das die Kämpfe endlich mal schwer sind. Als FF Fan find ich sollte man sich dieses Spiel schon holen denn mal ganz ehrlich schlechter als FF12 kanns nich sein. Klar ich hab das Spiel noch nich gezockt aber ich bin mir sicher es ist gut aber ob es meinen Favoriten schlägt mal sehen.

Antwort #5, 18. Januar 2010 um 17:55 von Ultimate_Crisis

ich denke nach ff12 wird 13 der 2 schlechste ff

Antwort #6, 18. Januar 2010 um 20:32 von AVan

Erst mal anspielen dann sprechen wir uns wieder.

Antwort #7, 18. Januar 2010 um 20:43 von Ultimate_Crisis

du kannst rein teoretisch mehrere male deine beschwörung durchführen, da das aber drei von 5 der Balken von der Leiste verbraucht musst erstmal wd kämpfen... bei Endgegnern kannst teilweise zweimal beschwören, deine Leiste muss aber auf 5 sein

Antwort #8, 18. Januar 2010 um 21:28 von blacktora

was ich auch merkwürdig finde xD
ich meine...in welchem FF teil kann man 2 bestia gleichzeitg aufm feld(ohne cheating) bekommen ? o.ô

und überhaupt...FFXIII könnte besser als der XII sein aber schlechter ...nee ^^ dafür haben sie viel zu viel zeit investiert und für 8-9 stunden cutscenen bin ich immer zuhaben xD

Antwort #9, 19. Januar 2010 um 12:21 von N-Gamer

ich find nur scheise das man wärend dem kampf,,,,,,,nnicht den leader wechseln kann

Antwort #10, 19. Januar 2010 um 15:39 von AVan

es reicht vollkommen, den "Optima Change" zu benutzten ^^ ganz erlich, sonst wäre es doch viel zu einfach, wenn du Charas im Kampf wechsel kannst, den Leader noch dazu... Brauchst dann halt ne Strategie, sonst wäre es öde wenn man einfach so wenn ein Chara kurz vorm sterben is einfach mal kurzer Hand auszuwechseln...

Antwort #11, 19. Januar 2010 um 16:09 von blacktora

ich will nur zwischen meine gruppe wecheseln z,b snow,fang und lighting ...die auf der ersatzbank sind will ich nicht wecheln.ich finde es nur schade das man pro kampf nur mit einen spielen kann

Antwort #12, 19. Januar 2010 um 16:33 von AVan

Ja ich bin da auch nich so ein Fan von ABER das is bestimmt nur Gewöhnungssache ich lass mir davon nich den Spaß nehmen. Richtig schlimm wärs nur wenn die Story nicht in fahrt kommt.

Antwort #13, 19. Januar 2010 um 18:18 von Ultimate_Crisis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)