Frage zur rüstung ! (Halo 3)

ich hab die rüstung mit dem ninjaschwert gehabt hab dan ein spiel gemacht und danach war sie weg nicht mehr da ist das jetzt ein bug ? kann ich da microsoft drauf anschreiben?
oder ist das normal das die rüstung nach nem spiel verschwindet also auch nicht mehr da beim erscheinungsbild ganz weg obwohl ich noch 1050 punkte hab trotzdem einfach weg aber hatte sie auch vorher bitte helft mir ! danke schonmal

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 15:00 von Halofreak96

4 Antworten

Der Bug ist allseits bekannt.

Wenn du ein, zwei Erfolge machst, dann erscheint sie wieder...

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 15:46 von SoD-Shadow

kenn keine erfolge mehr die man so machen kann -.-

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 17:47 von Halofreak96

das ist mir auch passiert, dann hab ich ein paar erfolge gemeistert und dann hatte ich es wieder, aber nachdem ich es hatte schaffte ich durch zufall einen weiteren erfolg und es war wieder weg -.- (also am besten, wen du das katana hast mach keine erfolge mehr wenn du es weiterhinn besitzen willst)

Antwort #3, 18. Januar 2010 um 20:22 von FreshM1992

ok danke

Antwort #4, 19. Januar 2010 um 14:17 von Halofreak96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)