Tachschen (Sims 2)

Ich hab gerade ein Abbild von meinem Haus gebaut.
Da ist mir eingefallen das wir doch einen Keller haben und der Ausgang draußen ist.
Wie kann ich einen Keller bauen?
Und kann man den Ausgang des Kellers draußen hinbauen?

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 15:06 von Bastikiller

1 Antwort

ich würd den teil der Grundfläche deines Hauses herabsetzen.
d.h. erst gehst du auf das Geländesymbol im Baumodus und nimmst das tool, wo der Pfeil nach unten zeigt. Damit machst du eine Quadratecke dann ganz tief.
Als nächstes nimmst du das Tool, wo der Pfeil nach rechtsgegen einen Hügel zeigt (also womit man den Boden ebenmäßig machen kann). du setzt bei der Ecke die du nach unten gesenkt hast an und zihst ein Rechteck von der größe, wie groß dein Keller sein soll.
Damit deine Sims aber auch nach oben können nimmst du eine von diesen Endlos-Treppen. du kannst auch mehrere kleine Treppen hintereinander machen.
So wie bei deinem echten Haus wirds wahrscheinlich nicht klappen, aber kannsts ja ma probiern. wenn du dann das gemacht hast baust du die Wände dadrauf. Zwar is der Keller dann eigentlich das Erdgeschoss, aber das ist ja relativ egal wie das bezeichnet wird ;)

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 23:19 von July95

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)