Wie rette ich den Zivilisten in Kapitel 5? (Army of Two 2)

Wie rettet man den Zivilisten in Kapitel 5 an der baustelle wo der Kran steht?Der Zivi wird von 3 Typen eingekreist,sobald ich versuche die Typen zu killen eröffnen Sie das Feuer auf Ihnen.Vorgetäuschtes Aufgeben funktioniert auch nicht.Wers geschaft hat bitte melden.Danke.

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 15:11 von Justin14

9 Antworten

am besten geht es mit einem präzisionsgewehr hab das schon selber gemacht

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 15:15 von buma

Aber so kann ich doch nur einen erledigen.Die anderen 2 würden den Zivilisten doch sofort erschiessen.Hast du die alle 3 mit einen Präzisionsgewehr erledigt?Wenn ich die anschiesse ignorieren die mich völlig und schießen sofort auf den Zivilisten.Ist das bei dir auch so?Danke.

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 15:17 von Justin14

ich hab das kapitel zu zweit mit meinem freund gemach dann geht es leichter

Antwort #3, 18. Januar 2010 um 15:22 von buma

Achso,so ist es natürlich um einiges leichter.Mhmmmmm da muss ich wohl bis Freitag warten,bis mein Kumpel wieder kann^^.Danke für den Präzisionstipp ;).

Antwort #4, 18. Januar 2010 um 15:24 von Justin14

schon ok

Antwort #5, 18. Januar 2010 um 15:26 von buma

es geht auch noch wenn du den Charakter Tyson oder Salem je nach dem, sagst er soll stellung halten dann zielt er bei mir auf einen der gegner mit dem präzisionsgewehr dann nochmal so dass aggro an is und er schießt auf die =D

Antwort #6, 21. Januar 2010 um 16:18 von Silizin

Du musst erst denn unteren killen und dann denn oberen, der in der mitte versucht dann den zivi zu schlagen und bevor der das schaft kannst du ihn einfach weg schießen und fertig ist das ganze =)

Antwort #7, 22. Januar 2010 um 14:31 von WhiteFlame

bevor man dort ankommt muss man ja einen Typ mit Minigun killn ich nehm die immer und wenn ich am Ort, wo du sagst Zivi umzingelt von drei Soldatn, bin ziel ich mit der Minigun erst auf die zwei hintereinander und feure SALVEN, dann is der Linke dran.Zivi gerettet und dahin sprinten ohne acht auf Feuer vom gegner.

Antwort #8, 28. Januar 2010 um 20:00 von DEFQUONONE

am besten mit sniper, man kan es mit nem kumpel machen (leichtere art) oder man braucht nur einen schnellen ziel und abzugsfinger :P

viel erfolg euch noch

Antwort #9, 30. Januar 2010 um 16:18 von AlexMercer15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Army of Two - The 40th Day

Army of Two 2

Army of Two - The 40th Day
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.