General Fähigkeit (Empire - Total War)

Das ist mal eine Dumme Frage aber wo kann man seine fliehenden Einheiten zurück holen. Die Spezialfähigkeit beim General ist ja, dass man fliehende einheiten zurück holen kann. aber wie macht man das es gibt kein Feld wo man drauf drückt (wie bei Rome Total war) und auch wenn ich mit mein General in fliehende einheiten renne passiert nichts. Wie geht ddenn ?

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 15:17 von zfan618

7 Antworten

Geht nicht.

Die Einheiten kommen, falls sie den Mut haben, von selbst wieder zurück! Im Empire ist ein General übrigens sehr wichtig (wichtiger als zb. in Medieval 2), wenn der gestorben ist, dann fliehen deine Einheiten viel schneller und kommen seltener wieder in die Schlacht!

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 16:08 von panzer2500

Aber warum sthet dann bei seinen Fähigkeiten das er einheiten zurück holen kann ?

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 17:16 von zfan618

steht das? hab ich noch nie gesehen...
vielleicht meint CA eben damit, dass die Chance grösser ist, dass Einheiten zurückkommen, wenn ein General vorhanden ist.

Antwort #3, 18. Januar 2010 um 18:40 von panzer2500

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
Ganz genau, wenn du mit dem General neben fliehenden Einheiten herreitest, steigt die Wahrscheinlichkeit das sie zurückkommen.

Antwort #4, 20. Januar 2010 um 14:52 von derkillervomdienst110

@ panzer2500
ist das bild bei dir nicht schon beim preview von napoleon total war dabei ^^

ich glaub das ist das bild von der 2ten kampagne in ägypten wenn ich mich nicht irre

Antwort #5, 21. Januar 2010 um 20:59 von tyoler

Falls du es gemerkt hast, das Bild hat noch nen Text drauf!

Antwort #6, 21. Januar 2010 um 23:00 von panzer2500

ach ja nen Ramen hab ich auch noch hinzugefügt!

Das Bild hab ich eigentlich für diese Gruppe hier gemacht:
http://steamcommunity.com/groups/napoleontw

Antwort #7, 21. Januar 2010 um 23:04 von panzer2500

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)