Ein Partner für das turnier? (Yu-Gi-Oh Tag Force)

Ich Habe es einmal zum Turnier Geschafft und hatte kienen Partner und beim zweiten mal hab ich es mit slade princeton aber er sagte i-was über seinen bruder (chazz)

kann mir bitte jemnd helfen?

Frage gestellt am 03. April 2008 um 17:23 von game-zocker07

4 Antworten

Wenn du Slade Priceton als Partner haben willst musst du Dreieck drücken und dann auf ,, Als Partner einladen" Dann fordert er dich zum Duell heraus und du musst ihn besiegen dann ist er dein Partner und du kannst ihn für das Tunier auswählen.

Antwort #1, 03. April 2008 um 19:38 von Pattafix

okay danke

und ich wollt noch fragen in welchem booster "gemeinsam stark" also da wo das monster 800 und immer mehr für jede monsterkarte auf meiner seitte?

dankee im voraus

Antwort #2, 03. April 2008 um 20:51 von game-zocker07

alsoo

ich habe jetzt ein vor dem turnier gegangen und dan drück ich dreieck und der sagt :Dieses Turnier is meine Chance, die Nummer eins zu werden! Wie schlägt sich mein Idiot von einem Bruder?"

Antwort #3, 03. April 2008 um 21:02 von game-zocker07

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force schon gesehen?
wo ist Slade Priceton

Antwort #4, 17. März 2013 um 15:21 von Mgamerhey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force

Yu-Gi-Oh Tag Force

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force spieletipps meint: Das Original Yu-Gi-Oh! Kartenspiel ist wirklich gut umgesetzt worden, der Story Modus kann getrost in die Tonne getreten werden.
64
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force (Übersicht)