3 insel (One Piece Unlimited Cruise 2)

hi erstma.
ich bin grad auf der dritten insel angekommen und hab mich da mal etwas umgesehen.
muss man da zwingend eine brücke bauen denn ich habe die goldene kugel schon für den brückenbau auf der ersten insel verwendet.
wenn man keine brücke bauen muss um weiter zu kommen bitte erklärt mir genau wo und wie ich hin muss um weiter zu kommen

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 15:26 von snake-shake

6 Antworten

Man muss sie baun du kriegst aber die Goldene leise wieder voll wenn du z.B. Teleschnecken (sunny) verfüttert oder Goldene Herculekäfer( auf Insel 2).
und dann muss man eben Horrobirnen flucken und dann kriegst du die idee für ein Kuchen denn du zum einlösen brauchst (Also in die Tasch stecken und nicht essen)

mfG

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 15:47 von bigger00

aso ok thx un die horrorbirnen flügt man auf insel 3 wenn man die insel gebaut hat oder wie?

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 16:02 von snake-shake

Wenn die Brücke gebaut wurde dafür ist das nur wichtig.

Antwort #3, 18. Januar 2010 um 16:05 von bigger00

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
gibt es denn auf der sunny noch mehr teleschnecken die kann man doch nur einmal fangen oder? under den herculskäfer will die kugel nicht essen ^^

Antwort #4, 18. Januar 2010 um 16:10 von snake-shake

Die Teleschnecke gibt es immer mal wieder.
Der Goldene Hercules Käfer findet man auf Insel 2dort wo die normalen sind.

mfG

Antwort #5, 18. Januar 2010 um 16:14 von bigger00

joa ich hab ja auch 4 von den goldenen nur will die kugel die net haben ^^ un nach der teleschneke werde ich wohl noch ausschauhalten müssen ^^

Antwort #6, 18. Januar 2010 um 16:24 von snake-shake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)