charakter gehackt (Fiesta Online)

hallo erstmal danke im voraus wenn ihr die frage beantworten könnt.
also ich hab fiesta gespielt hatte ein lvl 73 hohepriester ein lvl 45 magier und ein lvl 35 krieger.so und als ich heute spielen wollt bin ich reingegangen und meine ganzen charas waren gelöscht da wusst ich mein freund war das der hieß kalzon auf server epith und dann hab ich ihn angerufen er hat imemer aufgelegt dann bin ich zu ihm rüba gegangen und er hat nich aufgemacht.also hab ich freund angerufen und er hat mein anderen freund angerufen der dann gehäckt hat und hat gesagt das er meine gelöscht hat.könnt ihr mir ein hacker programm hinschreiben womit mann passwörter hacken kann bitte danke im voraus bb leute

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 15:32 von sasuke1998

7 Antworten

Ich würde mal beim Support nach fragen!..Er wird dadurch sicherlich gespeert!...Wenn du Glück hast, kann der Support evtl. deine Charas wieder herstellen^^

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 17:07 von Link34

Soweit ich weiß,stellt der Support nicht mehr Chars nach einer Löschung wiederher.
Aber nachfragen schadet ja sicher nicht.
Das ist natürlich sehr ärgerlich.
Ich versteh dich jetzt aber nicht,warum du nach einem Hackprogramm fragst.

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 17:26 von yugi12

na der wills seinem freund heimzahlen was ich verstehen kann mit einem lvl 73 charakter

Antwort #3, 18. Januar 2010 um 19:01 von Tessa_wow

genau

Antwort #4, 18. Januar 2010 um 19:05 von sasuke1998

Oder es ist nur ne Ausrede um hier an nem Hack zu kommen ;)
Fakt ist aber,dass du hier von definitiv kein Hack bekommst.
Das das illegal ist ,weißt du aber,oder?

Antwort #5, 18. Januar 2010 um 19:07 von yugi12

hacken ist scheiße melde es dem support dann kann der typ garnicht mehr spielen

Antwort #6, 19. Januar 2010 um 15:55 von gelöschter User

die machen nix habs mal probiert die schreiben nur das du selber schuld bist und so nen scheis.

Antwort #7, 27. Januar 2010 um 14:46 von best

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)