waffen (Crossfire)

also ich kann mich nicht entscheiden welche waffe ich mir holen soll
1. scar light und ak-47
2. scar light und sg
oder ganz was anderes muss auch noch sparen aber naja egal

nickname bloodman1000

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 15:26 von gelöschter User

4 Antworten

Hol dir eine Scar Light , bei Ak oder SG würde ich mir erst überlegen mit welcher von beiden du gut bist ...
Ak ist eine der besten Waffen von der Power her gesehen
nur ist es eine Sache des Könnens ob man damit auch trifft...
Die SG ist eigentlich auch sehr gut aber ungenau hat aber Zoom

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 19:50 von BigBadBoy

danke das problem ist ja ich kann mit ak und sg gut umgehen

Antwort #2, 19. Januar 2010 um 14:04 von gelöschter User

Das hängt eigentlich von dem Spieler ab... Wenn Du aber sagst, Du kannst mit allen gut spielen, dann würde ich Dir Scar Light empfehlen. Aber falls Du nicht so lange warten möchtest kauf Dir die Typ89 oder QBZ-95 die finde ich, sind fast genau so gut wie die Scar light...
Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Gruß Neos

Antwort #3, 19. Januar 2010 um 20:57 von Neos36

alsoich selber hab auch die sg, und ich bin sehr sehr zufrieden.
vorallem der zoom ist gut. und power ist sie auch gut^^

Antwort #4, 25. Februar 2010 um 20:59 von mupo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)