Behälter von Chen und Reisbällchen (Harvest Moon - Inselparadies)

Wie bekommt ich die denn? Hab mein Haus schon ausgebaut aber kann jetzt immer noch nicht bei Chen die Behälter kaufen. Und Reisbällchen...wo und wie bekommen ich sie? Kann man die selber kochen?

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 15:27 von JPichu

7 Antworten

Ich weiß es nicht genau aber ich glaube du musst sie dir selber kochen.

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 17:56 von gelöschter User

Was für Behälter? Zum Kochen braucht man diesmal nur die Küche.
Reisbällchen muss man selber kochen. Für das Rezept im Diner Reis abgeben, den man vorher in die Dreschmaschine (gibts bei Ganon für die Werkstatt) getan hat.

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 19:02 von Gipsyqueen

Danke...Das sind Behälter die du Sachen aufbewahren kann, damit sie ihren Rang nicht verlieren..naja ist auch egal anscheinend kann mir wohl keiner helfen.

Antwort #3, 18. Januar 2010 um 19:06 von JPichu

Damit die Sachen Ihren Rang nicht verlieren, musst du von Ganon z.B. beim Kühlschrank und Regal das Material ändern lassen und zwar auf Stein der Weisen, den du dir in der Mine besorgen musst. Davon brauchste reichlich und ne Menge G.

Antwort #4, 18. Januar 2010 um 20:56 von Gipsyqueen

Die Behälter kannst du bei Chen normalerweise kaufen wenn du dein Haus das erste mal ausgebaut hast.

Bei den Behälter verlieren die Gegenstände schon noch die Ränge aber man kann das Regal und den Kühlschrank bei Ganon ausbauen lassen so das es länger dauert bis die Ränge der Sachen sinken ich weis nur das bei der letzten Ausbaustufe der Behälter die Ränge nicht mehr Sinken aber dazu brauchst du das Material "Stein der Weisen" der soll irgendwo in ddr Mine sein aber ich weis nicht in welchen Ebenen.

Antwort #5, 18. Januar 2010 um 20:56 von NekuNiwa

Den meisten Stein der Weisen gibts auf Ebene 100. Dann gibt es ihn noch auf den Ebenen 250 bis 254.
Ach so und mit Behälter meinst du Kühlschrank, Regal, Werkzeugkasten und Schmuckkiste. Dafür musst du dein Haus aber 2 mal ausbauen. Dann hat Chen die im Verkauf.

Antwort #6, 18. Januar 2010 um 21:03 von Gipsyqueen

Ah jetzt hab ich verstanden...ihr seid bombig Leutz vielen DAnk^^

Antwort #7, 18. Januar 2010 um 20:57 von JPichu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)