zum spiel fragen (James Cameron's Avatar)

also ich habe mal paar fragen den ich wollte mir das game vll. holen also hier die fragen bitte für dumme erklären xD


1.wie viele stunden braucht man ungefähr um das durchzuspielen?

2. bringt es spaß das game zu spielen den ich will ja auch spaß haben .

3. mit diesen flugdrachen da kan ich die jederzeit rufen wen ich will?

4 kan man da auf allen tieren reiten usw. wie im film halt^^

6. krigt man auch später diesen riesen großen tunaka drachen oder wie der heißt?

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 15:36 von Styler-Trunks88

2 Antworten

1.so um die 15h
2.ja es macht schon fun du kannst mit den 2 seiten spielen das macht dann doch fun auch der onlinemodus ist gut gemacht
3.NEIN das find ich auch scheiße
diem kannst du zwar jeder zeit reiten,musst aber eins finden
tipp:hol dir ein irkan(flugdrachen) von den navis
die sind meistens wenn du reisen willst(planetenzeichen)
4.also auf hammerköpfe net aber sonst ja du lernst auch auf den thoran zureiten sonst gibts da halt diese komigen pferde und ikrans
auf diesen großen ikran(kawie der heißt)kannst du nur 1mal reiten obwohl das am geilsten is
6.hat sich ja beantwortet:D

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 17:19 von MADDDIN

Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?
ok danke

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 20:23 von Styler-Trunks88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Cameron's Avatar (Übersicht)