lager (Gothic)

muss ich am anfang unbedingt dem alten lager beitretten oder kann ich auch bei den anderen lagern beitretten

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 15:36 von Xardas12996

4 Antworten

das ist deine sache wenn du zu den sekten spinnern willst dann such am marktplatz einen mönch oder so keine ahnung wie der heißt wenn du zum neuen lager willst solltest du mit den mordrag reden der führt dich zum neuen lager ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 16:21 von sUpErNiNtEnDoZoCkEr

Nein du musst dich nicht dem alten Lager anschliessen.
Was du aber machen solltest, ein paar Aufgaben erledigen. Du kannst auch soweit gehen, dass du im Prinzip beim alten Lager aufgenommen werden kannst, bis auf die Liste von Ian.
Wenn du das alles gemacht hast, hast du wenigstens schon mal mehr Erfahrung bist ein wenig hochgelevelt und kommst somit ausserhalb der Lager schon ein bisschen besser zurecht.
Aber das ist nur ein Vorschlag. Wie du es machst bleibt dir überlassen. Die Hauptgeschichte läuft auf alle Fälle bei allen drei Lagern gleich ab. Nur die Nebenquests sind eben anders. Viel Spaß noch.
Ach einen Tipp noch, mir ist es egal ob du cheatest oder nicht, nur ich möchte es erwähnen. Solltest du doch mal den Anflug eines Cheats haben, bitte cheate dir nicht Uriziel, das ist ein Questschwert und du würdest Probleme bekommen. Wie gesagt, ich will dir nichts unterstellen, nur erwähnen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 16:39 von gelöschter User

äh ich hab jetzt schon die liste von ian geholt ist. dass schlimm

Antwort #3, 18. Januar 2010 um 16:29 von Xardas12996

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Nein du kannst jetzt im altem Lager aufgenommen werden
oder du gehst mit der Liste ins neue Lager zu Lares
un wirst da Aufgenommen.:x)

Antwort #4, 18. Januar 2010 um 17:00 von Mavinz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)