komm im feuerschrein beim lied nicht weiter, brauche hilfe (Zelda Spirit Tracks)

ich sitze nun schon tage bei dem lied und spiele es auch richtig, nur sagt kessel immer "improvisieren...". kann mir jemand helfen? hab geübt und spiele es nun schon mehrere stunden am tag, aber es klappt nie.. ich bin am verzweifeln

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 16:02 von daniela_2009

17 Antworten

das war für mich auch schwierig. Passt du auch auf, dass beim Spielen von weit auseinander gelegenen Noten die Note, die dazwischen ist, nicht zu hören ist?

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 17:50 von Crossimal

sandschrein ist noch schwieriger

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 18:27 von marcor

jaaa, spiele es genausi wie man soll und meiner meinung nach auch ohne fehler..

Antwort #3, 18. Januar 2010 um 20:31 von daniela_2009

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Ich hatte bisher keine Probleme mit den Liedern der Erneuerung, auch nicht mit jenen im Feuer- und Sandschrein.
Versuch einmal, den Abstand zum Mikrofon auf zehn, fünfzehn Zentimeter zu reduzieren. Spiele am besten jeden Ton einzeln und nicht in einem durch. Einmal kurz pusten und wieder absetzen. Auf diese Weise klappte es zumindest bei mir ohne Probleme.

Antwort #4, 18. Januar 2010 um 20:30 von gelöschter User

wie macht man das bei diesen brüdern? ich check dat nich

Antwort #5, 25. Januar 2010 um 11:49 von brocks

Welche Brüder? Ich steh grad auf der Leitung …

Antwort #6, 25. Januar 2010 um 12:02 von gelöschter User

die vor dem feuerschrein

Antwort #7, 02. Februar 2010 um 15:24 von brocks

Ach so, du meinst diese Geschichte mit dem einen, der immer im Mittelpunkt steht, seinem Bruder und der Freundin.

Versuch einmal die Geschichte von der Steintafel auf die Figuren, die da herumstehen, umzulegen. Wenn du herausgefunden hast, welche Steinfiguren gemeint sind, brauchst du nur noch symbolisch Licht erscheinen lassen, in diesem Fall eben das Lied des Lichts zwischen den beiden Brüderfiguren spielen.
Ich möchte an dieser Stelle nicht zu viel vorweg nehmen, deswegen verrate ich jetzt nicht die genauen Positionen der beiden Brüder. Falls du sie aber dennoch nicht finden solltest, melde dich einfach nochmal, dann kann ich auch die genauen Figuren benennen. Ich möchte hier nur nicht zu viel Spielspaß wegnehmen …

Antwort #8, 02. Februar 2010 um 21:33 von gelöschter User

Danke da bin ich weiter aber ich komme nicht zum sandschrein

Antwort #9, 05. Februar 2010 um 14:54 von brocks

Inwiefern kommst du nicht zum Sandschrein? Hast du die Schienen zum Sandschrein schon im Turm der Götter wiederhergestellt? Oder kommst du bei dem Rätsel um den Eingang des Sandschreins nicht weiter?

Antwort #10, 05. Februar 2010 um 20:05 von gelöschter User

bei dem Eingang wo sich diese blicke treffen sollen

Antwort #11, 06. Februar 2010 um 13:11 von brocks

Dir wird sicherlich aufgefallen sein, dass der Plan des Sandschreins genauso aussieht wie die Schienen im Sandgebiet. Wenn du im Sandgebiet mit dem Zug herumfährst, wirst du einige Statuen sehen. Insgesamt gibt es davon vier Stück, von denen sich jeweils zwei gegenseitig ansehen.
Übertrage das einfach auf die Karte vom Sandschrein und dort beim X befindet sich der versteckte Eingang. Damit der Eingang auftaucht, musst du an dieser Stelle eine Bombe explodieren lassen.

Viel Erfolg noch! ^^

Antwort #12, 06. Februar 2010 um 17:51 von gelöschter User

ich treffe aber irgendwie nich

Antwort #13, 07. Februar 2010 um 11:01 von brocks

ich habs geschafft deanke aber ich schaffe die prüfung nicht

Antwort #14, 07. Februar 2010 um 12:01 von brocks

ich habe keine pfeile mehr für den heiligen bigen was muss ich machen

Antwort #15, 07. Februar 2010 um 13:23 von brocks

Für den heiligen Bogen braucht man keine speziellen Pfeile, schließlich ersetzt er nur den normalen Bogen. Pfeile findet man überall im Spiel. Sie befinden sich in Felsen, in Krügen, in diesen gelben Kristallen und auch in einem der Läden.
Oder meintest du was anderes?

Antwort #16, 07. Februar 2010 um 20:54 von gelöschter User

nein abe drotzdem danke

Antwort #17, 10. Februar 2010 um 17:49 von brocks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)