welche waffe ist besser gegen die quest vier hörner (MH Freedom Unite)

ich habe zwei waffen für die quest gemmacht einmal blango dezimator oder pleysiothkristall schwert welche soll ich nehmen

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 16:35 von Darkmore

4 Antworten

oh und kann man bei diablos fallen grube nehmen oder blitzbomben

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 16:36 von Darkmore

ich glaub fallgruben wiken nich. aber wenn du ihn mit ner blitzbomben triffst bleibt der ne halbe ewigkeit verwirrt. und diablos hat eisschwäche. also nimm blango-dezimator

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 16:37 von Gangster01

oder mein freund hat armbrust genommen aba ich find die scheise und hab blangodezimator genommen aba plesi schwert is gut also beides schön verbessern und die armbrust heist granatwerfer hat schnellfeuer mit crag 1 hoffe konte dir helfen

Antwort #3, 18. Januar 2010 um 16:31 von schaff

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nimm aber 10 schallbomben mit und 20kreischer + 20 schießpulver zum nachkompinieren. wenn beide in einem gebiet sin sofort raus. auch wenn du glaubst dass dir die zeit aus geht einfach weiter machen. am besten du machst den normalen diablos zu erst und be dem verschwendest ambesten net so viel von den schall bomben, weil ich hab den schwarzen danach eigentlich dauer schallen können, weil die eigentlich nach einer schallbombe sich sofort wieder eingraben. so brauchste vllt. für den normalen 20min und den schwarzen 7-10 min

Antwort #4, 18. Januar 2010 um 16:42 von clown95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)