Iksbat... (Pokémon Feuerrot)

Ich hab neu angefangen und jetzt wollt ich ma fragen ob man sich ein Iksbat machen kann bevor man die Liga durch hat?

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 17:00 von slayerchao

3 Antworten

nein, das geht natürlich nicht dazu benötigst du den National dex den bekommst du von Pro. Eich sobald du 60 verschiedene pokemon gefangen hast. Wenn du ein Iksbat haben willst würde ich Golbat erstmal ein item wie zb. Potein geben und verliere keinen Kampf da es sehr schwer ist ein iksbat zu bekommen,besuche ab und zu mal die Schwester von deinen Rivalen in Alabastia und teste nach ob dein Golbat glücklich ist nach dem nächsten Level-up entwickelt es sich weiter..

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 17:53 von gelöschter User

schade...

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 17:52 von slayerchao

Tatsächlich ist es so, dass Golbat sich bei jedem Level-Up zu entwickeln versucht, dann steht da, dass es irgendwie nicht geklappt hat.
Ich hatte die ganze Zeit lang ein Golbat, ab Level 30 hat er es jedes Level-Up versucht, der hat mir richtig Leid getan...

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 20:41 von herbert02321

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)