KLasseneditor (Modern Warfare 2)

Kann man immer nur fünf Klassen erstellen oder irgenwann auch mehr?

Mein Name bei CoD6 FactoryofDeath

Würd mich über jede Einladung freuen!

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 17:03 von TheFU

7 Antworten

Also man kriegt, wenn man in den Prestige Modus geht auf jeden Fall mehr Klassenslots. Bin jetzt einmal Prestige, und hab 6 Plätze...ich weiß nicht wie weit das geht, aber ich schätz mal 10 ist das Maximum...

Ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 17:03 von Devasta

ganz ehrlich...wofür brauch man mehr als 5 verschiedene Klassen?

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 18:21 von Murder_King

Ganz ehrlich: Ich hatte in CoD 4 oft das Bedürfnis nach einem Slot mehr.
Und hier sind Waffen von denen ich gerne immer ein Kit haben würd: ACR, UMP-45, AK-47, Intervention, M21-EBR, M16 + Knife Klasse (also irgendeine MP, mit Marathon,Leichtgewicht und Ninja)

Antwort #3, 19. Januar 2010 um 09:10 von Devasta

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
na gut...weiß nur dass ich mit 3 klassen wunderbar auskomme...
zwar vllt nich die bestn kombis aber mehr brauch ich nich^^
1. M4 - irgend ne MP, SemTex, und dann auf sprinten/knifen
2. Sniper...da brauch ich eig weder ausdauer noch messer
3. leichte MG, was gegen Luftunterstützung und Visier usw.
außerdem gibbets ja auch noch die 5 vorgefertigten klassen (auf die ich aber eig nur bis lvl 4 oder so zugegriffen habe^^)

Antwort #4, 19. Januar 2010 um 10:51 von Murder_King

Pro Prestigemodus bekommt man einen Klassenslot dazu, also wenn du im Prestige 10 bist hast du 15 Slots zur Verfügung. ^^

Antwort #5, 19. April 2010 um 19:46 von Fube

es gibt 10 prestige stufen und von anfang hat man fünf , Du bekommst ab der 1 prestige einen slot, ab 3 einen , ab 5 einen , ab 7 einen und ab 9 einen ganz einfach !

Antwort #6, 01. Juli 2011 um 17:13 von Dave88

also mal echt was seit ihr für zocker ? zockt mit m21 ebr und leichten mg´s ? leute das is pussy haft ! lieber ne Intervention Vollmantel Fall, mit DEagle Tactical Knife, Wurfmesser, Flash Bang, Figerfertigkeit Pro, Feuerkraft Pro, Comando Pro, Marytum, und als abschuss serie Predator, Harier, Paw low
also das wär ne gute sniper klasse.
Als MPs würd ich ne UMP Schnellfeuer, G18 Akimbo, Semtex, Flash Bang, Marathon Pro, Hardliner Pro, Comando Pro, Marytum, Predator,Harier,Paw low.

...

das tuht aber nich zu sache also man hat wenn man prestige 10 is 10 slots zur verfügung (ohne anfangs klassen) aber meine meinung is man brauch nur 5 slots weil man hat ja auch noch die anfangs klassen zu verfügung und es reicht voll kommen aus eine klasse Snipe für nice kills, ne UMP schnellfeuer klasse und ja des wars eig man kann ja bei den snipes wareiren ob Intervention voll mantel oder barett vollmantel oder eweitertes magazin, also da gibts viele möglichkeiten wie man rumspielen kann.
also das is meine meinung ich hoffe ich konnte euch helfen

Antwort #7, 27. August 2011 um 09:41 von F4iL_SniPeZz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)