Turm der Götter nach Waldtempel (Zelda Spirit Tracks)

Auf folgendem Video gleich am Anfang sind ziemlich oben rechts auf der Karte fünf gelbe Blöcke.
&feature=PlayList&p=7DB545DA8A174DFC&index=15
Ich komm zwar mit Zelda über das Feuer aber nicht durch die Blöcke. Hinter diesen Blöcken ist vermutlich der Schalter um das Feuer auszustellen. Kann mir vielleicht jemand helfen wie ich an diese Truhe komme ?

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 17:09 von Danny_2031

5 Antworten

Da kommt man erst Später hin, dazu brauchst du einen weiteren Ausrüstungsgegenstand.

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 17:36 von gelöschter User

Um dorthin zu gelangen, benötigst du den Bumerang sowie die Bombentasche. Falls dir diese Gegenstände noch fehlen, musst du diese Stelle einstweilen sein lassen.

Mit dem Bumerang kannst du in dem zweiten Stockwerk dieser Etage (S4, glaube ich) einen neuen Weg öffnen. Von dort aus gelangst du in weiterer Folge zu dieser Feuerwand.
Dort angelangt, ist Teamwork mit Zelda gefragt. Die Überquerung des Abgrunds erklärt sich mehr oder weniger von selbst. Um aber an den Schalter hinter der Blockwand zu kommen, musst die Wand erst mit Bomben zerstört werden. Link muss dazu Zelda eine Bombe in die Hand werfen (andernfalls brennt die Bombe bereits und explodiert zu früh), mit der sie dann die Wand anvisieren und zerstören kann. Der Rest ist selbsterklärend. ; )

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 18:51 von gelöschter User

Jetzt hast du alles verraten. :(

Antwort #3, 18. Januar 2010 um 19:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Tut mir leid … ;__;
Aus der Frage ist aber nicht klar ersichtlich, wie weit Danny_2031 im Spiel ist. Möglicherweise steht er vor den Flammen und kommt nicht weiter. Woher sonst sollte er vermuten, dass sich ein Schalter für die Flammen hinter der Steinmauer und nicht nur hinter den Flammen, aber noch vor der Mauer befinden könnte? Nur vom Plan her käme ich nicht auf die Idee.

Antwort #4, 18. Januar 2010 um 20:52 von gelöschter User

Aber dann hättest du nicht in deiner ersten Antwort schreiben müssen, wie man da hingelangt (in den Raum), weil er ja dann sinngemäß schon im Raum ist, meine ich.


*Verwirrung* *verwirrend* *Denkpäuschen*

Antwort #5, 19. Januar 2010 um 15:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)