rüssi (MH Freedom Unite)

ich hab die ceanataur s rüssi.
wele rüssi soll ich mir als nächstes machen?
akantor waffen soll ich mir das lg machen oda is grüne schärfe zu schlecht? wäre is dumm diese waffe zu machen?

danke schon mal

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 17:18 von markushunter

5 Antworten

welcher JR bist du? mach kirin S. die is immer gut ^^

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 17:33 von Gangster01

ich bin jr 5.

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 17:32 von markushunter

ich auch ^^
ich arbeite grad an der kirin S
oder wenn du ne nich ganz so gute rüssi willst mach hermitaur S

Antwort #3, 18. Januar 2010 um 17:39 von Gangster01

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ne ich hab ja ne bessere.
kannst du mir die daten von der kirin s rüssi sagen. in welcher quest stufe kann ich den machen ?

Antwort #4, 18. Januar 2010 um 17:42 von markushunter

na auf JR 5 ^^
die hat ohne verbesserung: 66 pro stück, 4 donner, 0 feuer, 0 eis, 3 wasser, -1 drache
aber die hat dann noch was mit alle abwehr +5 oder so. oder +9. weiß nich
dann noch elementangriff hoch und objektnutzung schlechter. aber das kannst du deaktivieren

Antwort #5, 18. Januar 2010 um 17:50 von Gangster01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)