Mit Partner synchroniesieren? (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

Kann mir jemand erklären was man machen muss wenn man bei der Frage "mit Partner synchroniesieren" ja drückt. Was bringt es und vor allem was muss ich machen, denn man kann ja dann den Kartentext der Karten nicht mehr lesen. Wie also erfahre ich, welche Karte ich wählen muss und was ich mit ihr machen muss, wenn ich ihren Kartentext nicht auswendig kenne?

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 17:22 von Boosterboy

3 Antworten

ka ob du das schonma mitgekriegt hast aber links werden die kleinen karten in groß abgebildet also siehste ja was er hat aber denk dran du kannst nur eine karte spielen dann macht dein partner weiter

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 17:40 von LightningTiger

Ja, dass stimmt schon. aber manchmal hat er ja auch mehrere Karten auf der Hand, woher weiss ich dann welche ich wählen muss und vor allem was bringt das Ganze überhaupt?

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 18:02 von Boosterboy

na dann schau dir die karten doch erst in ruhe an und was das bringt meistens dekt der computer net so weit wie du selbst und deshalb kannste ja mit dieser einen karte diede spieln kannst ja das gesamte duell rumreißen

Antwort #3, 18. Januar 2010 um 18:27 von LightningTiger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)