Fähigkeiten schneller lernen,wieder den Laptop benutzen (Sims 3)

Also ich hab da so ein paar Probleme:1:
Ich hab mir da bei den Tipps durchgelesen:
1.Wenn man die Lebenszeitbelohnung "Schneller Lerner" nimmt kann man schneller lernen

2.Wenn man zuerst Logik perfekioniert lernt man auch schneller


Also ich hab beides probiert und es klappt bei mir einfach nicht


2:Meine ist in der Gesetzhüterkarierre und sie schnüffelt im Müll rum und befragt Leute um Berichte zu schreiben und einmal hab ich tausendmal im Müll schnüffeln geklikt und dann hatte die eins vollständig die anderen aber nicht und dann wollte ich sie einen Bericht schreiben lassen und ich konnte den Laptop/Computer den ich tausendmal gekauft hab net mehr benutzen egal wie oft ich klicke es kommt nix keine Interaktion

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 17:44 von Fast12345Turtle

11 Antworten

2. zur müll-frau ^^ du musst auf den computer/laptop klicken und dann "schreiben" wählen. dann "berichten über..." und den betreffenden sim auswählen.

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 17:43 von lulla_13

ich kann ja keine Interaktion beim PC ausführen

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 18:32 von Fast12345Turtle

wo hast ihn denn hingestellt? du solltest ihn auf einen schreibtisch stellen (im kaufmenü unter "büro"). und dann unbedingt einen stuhl davor stellen.

Antwort #3, 18. Januar 2010 um 20:11 von lulla_13

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
auf den Tisch aber ich hab gestern das Spiel gestartet und es ging auf einmal

Antwort #4, 19. Januar 2010 um 09:04 von Fast12345Turtle

Und weisst du voran es vielleicht liegen könnte das ich die Fähigkeiten meines Sims net schneller ausbauen kann?

Antwort #5, 19. Januar 2010 um 10:45 von Fast12345Turtle

schneller lerner bringt schon was, das mit der logik hab ich noch nie versucht...man merkt es einfach nicht so sehr, dass es schneller geht. wenn die fähigkeitenstufe zunimmt, nimmt automatisch das tempo ab..mach doch mal den versuch: du erstellst zwei genau gleiche sims (klonen) und gibst ihnen verschiedene namen (Anna Müller=AM + Emma Schneider=ES oder so) AM gibst du die belohnungen, ES nicht. wenn du cheatest ( testingcheatsenabled true , shift und auf briefkasten "statische bedürfnisse, wenn du es noch nicht kennst) verschlechtern sich die bedürfnisse nicht. dann sagst du AM und ES GLEICHZEITIG, sie sollen z.b. logik lernen am teleskop (unbedingt 2 teleskope hinstellen!) und stellst die zeit auf schnell. dann lässt du sie einfach ihre logik lernen und gehst weg (abendessen, etwas lesen, du selbts) und lässt den computer einfach stehen. deinen sims kann dabei nichts passieren, die haben ja alle bedürfnisse voll. danach gehst du wieder hin und guckst wie weit sie sind mit den fähigkeiten.

Antwort #6, 19. Januar 2010 um 16:29 von lulla_13

aso ok danke ist sehr hilfreich ich werde es mal ausprobieren wenn du willst kann ich dir dann das Ergebniss sagen

Antwort #7, 20. Januar 2010 um 17:54 von Fast12345Turtle

ok, mach das! ^^

Antwort #8, 20. Januar 2010 um 17:55 von lulla_13

So hab den Versuch schon fertig also der Ablauf:

erste 2-3 Wochen:Logik perfektionieren eine heisst Lia(Belohnug) und die andere Mia(nix) Lia verbessert schneller

nächste Wochen:Kochen perfektionieren habe wieder gemerkt das Lia besser ist als Mia aber Mia wurde schneller beim verbessern

Antwort #9, 21. Januar 2010 um 15:32 von Fast12345Turtle

ist das spiel wiklich so gut wie man sagt?

Antwort #10, 23. Januar 2010 um 12:48 von gelöschter User

aber sicher!

Antwort #11, 23. Januar 2010 um 18:50 von lulla_13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)