H Stufen Quest für Profis "Der (End)Endgegner" (MH Freedom Unite)

Verdammt war ich geschockt als ich gestern Abend gegen Shen Gaoren zum ersten mal angetreten bin da blieb mir erst mal die Spucke im Hals stecken...
Ich war erst mal sprachlos und dachte im ersten Moment nur noch (Damn ist der Übel) naja...
Nachdem ich mich gefasst habe, hab ich erst alle Balliste S Geschosse die ich finden konnte in sein Gesicht zu verballern, hab dann noch 3 Kanone S draufgepackt bin dan von der Burgmauer gejumpt und hab ihn erst alle 4 beine Blutig geschlagen mit meiner "Schwarzen Sense" (Gs) dann hab ich mich auf seinen Bauch konzentriert hab nebenbei links und rechts die Knochen Blutig geschlagen...
Er ist dann insgesamt 3 mal mit seinem ganzen Körper runtergekommen und dann hab ich ihn mit aufgeladenen Schlägen zugesetzt aber ich konnte die Stadt nicht von ihren untergang bewahren bitte helft einen Hunter in Not ich weiss nicht was ich machen soll postet mir eure Taktiken und Waffen die ihr benutzt habt Danke an alle Mithunter!


P.S:Vieleicht sieht man sich ja in der Versammlungshalle dann kann man bei Gelegenheit einen heben... (grins)
Cerevantez Over and out

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 17:49 von Cerevantez

8 Antworten

ich krieg die quest auch nich hin

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 17:41 von Hunter11

In den letzten Sekunden der Quest würde ich den Dragonator einsetzen, dann ist er nicht in einem Angriff und die Stadt ist gerettet!

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 17:55 von hunter_killer

tolle antwort ey xD
also deine waffe könnte besser sein
taktik:
du haust einen fuß immer fast rot( musst halt abschätzen)
wenn du denkst er ist fast kaputt der fuß gehst du zu den anderen füßen und haust sie kaputt (bis sie rot sind )
wen der gauren sich aufstellt rennst du schnell zu dem anderen fuß der fast kaputt ist und kloppst drauf inzwischen ist der gauren aufgestanden und steht auge in auge mit der mauer wenn der fuß auch kaputt ist hauts ihn herunter und liegt erstmal 35secunden dan immer auf den kopf (das ein paar mal wiederholen denn dann hatt er auch keine change das fort (stadt ) zu attackieren
oder mit ner guten armbrust mit schnellfeuer ind sauviel schaden damit dann immer aufn panzer feuern mit der zeit geht der dann auch am arsch und das fich ist nach 10 min weg( ist aber nur was für profis)
ich hoffe ich konnte dir helfen geh doch auf I-hunt da helfen sie dir noch besser
mfg Robie

Antwort #3, 18. Januar 2010 um 17:56 von robinleon

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Hallo Cerevantez,
eigentlich ist die Quest nicht so schwer wie die aussieht.
Ich würde dir abraten ein Großschwert zu benutzen sondern ein Langschwert, da das Vieh schön langsam ist und man die Zeit gut nutzen kann um ihn anzugreifen - da ist ein Großschwert zu langsam . Die Waffe sollte eine sein die Feuer-schaden enthält( WyvernKlingeBlut/Silber). Joa, immer auf die Beinchen schlagen bis sie rot werden, danach das nächste Bein suchen usw.
Benutze keine Balliste S oder Kanone S da man in der Zeit mehr Schaden zufügen kann (per Schlag).

Benutze auf jeden Fall den Großen Drachenspeer(name fällt mir grad nicht ein)- Die waffe benutzt man wenn man vor dem roten Knopf Kreis drückt (Knopf ist auf dem Fort)

ich hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen,
lg zodiac

Antwort #4, 18. Januar 2010 um 17:51 von zodiac02

dragonator ;)

Antwort #5, 18. Januar 2010 um 18:04 von robinleon

Danke Robin, das Wort wollte mir nicht einfallen ^^

Antwort #6, 18. Januar 2010 um 18:02 von zodiac02

Nice detailierte Antworten von der Gilde (freu) Coole Sache !

Ich denke ich habe genug informationen gesammelt um einen 5ten und (hoffentlich) erstmal letzten Versuch gegen dieses Monstrum von Krabbe zu starten...
Ich werde jetzt erst mal eine passende Waffe schmieden die auf diesen (End)Endgegner abgestimmt ist...
Damit ich ihm mit den Dragonator zum Schluss den Rest geben kann Peace Leute und Danke an Zodiac02, robinleon und Hunterkiller ;-)

Antwort #7, 18. Januar 2010 um 18:15 von Cerevantez

lasst doch die mit dem immer auf die beine hauen! is viel zu kompliziert. hier is ne GANZ einfach methode:
Shen Gaoren HBG Guide

Antwort #8, 18. Januar 2010 um 18:18 von Gangster01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)