OK das klingt jetzt unglaubwürdig is aber wirklich wahr! (Darksiders)

Ich hab des Armageddonschwert fertig und hab noch nach lebensteinen und zornkernen gesucht und dann bin ich von der ambossfurt zur Zwielichtkathedrale mit dem Vulgrim gegangen und auf einmal is da in dem schlangenlor wo ich laufen muss ein lebensteinkiste und ich weis nicht wie ich da hin kommen kann bitte es is wirklich kein scherz bitte helft mir.

MFG Deathwalker 9000

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 17:54 von Deathwalker-9000

5 Antworten

Ja das ist normal man muss glcub ich mit diesem hacken da hin

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 17:46 von -Sebi-

ich habs weiter laufen bis zu dem portal die schattenmaske aktievieren und dann siht man so eine luzftstrom der einen mit dfen flügeln hochsachiest dann weg folgen und dann hat man es

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 18:15 von Deathwalker-9000

ja das ist normal ^^

Antwort #3, 19. Januar 2010 um 17:13 von -Sebi-

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?
Gibt 3 Schlangenlöcher mit Truhe:

1x Mit Schattenmaske und Schattenflügel
1x Mit "Enterhacken"
1x Anstadt am anfang geradeauszulaufen zurückgehen

Antwort #4, 21. Januar 2010 um 01:19 von -Shiek-

hey ich hab des mit der maske und wo sind die anderen zwei?
Also bitte mit anfangsareal und endareal.
MFG Deathwalker 9000

Antwort #5, 21. Januar 2010 um 15:18 von Deathwalker-9000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)