Snipen (BF Bad Company)

noch ne frage (damit ichdas spiel auch wirklich ganz kapier)

ich bin so sanmäsig schlecht im snipen (hab noch keine snipertrophy)
immer wenn ich einen guten platz gefunden hab sehe ich keine gegner
wenn ich mich in einem haus verstecke knallen mich andere sniper ab ...

könnt ihr mir bitte bitte helfen

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 18:06 von Stormgamer_

2 Antworten

Wenn möglich immer eine erhöte Position einnehmen damit man den besseren Überblick hat. Ich setze mich immer in Büsche oder unter Bäume da diese dich ein wenig tarnen. Viele Sniper halten sich am Rande der Map auf. Finde ich nicht so toll den besser ist es irgendwo Zentral zu sitzen, da man rundherum snipern kann. Bei Maps mit vielen Häuser, suche die aus welche nicht beachtet werden. Schau dich um bei welchen Häuser die türen noch nicht geöffnet/zerstört wurden. Wenn dir Bäume im weg stehen kannst du diese mit einigen Schüssen fällen oder visiere mit der Riesenfunzel ein Fahrzeug oder Geschütz an und bombe das störende Zeug weg. Ich hoffe ich konnte die ein wenig helfen. Zur Info: Hatte als Sniper schon 14 Kills ohne einmal zu sterben.

Antwort #1, 19. Januar 2010 um 10:50 von Lord-Qai

Habe noch was vergessen. Benutze die Riesenfunzel (Laser-Marker)
um Gegner zu suchen, wie ein Fernglas. Und wenn dich ein Sniper
erwischt nicht an den gleichen Platz zurückkehren. Am besten ist es die Position von Zeit zu Zeit im offenen Gelände zu wechseln.
Es genüg meistens 30-50m.

Antwort #2, 19. Januar 2010 um 14:08 von Lord-Qai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)