hilfe bei der vernichtung der pflanzen, die neville gezüchtet hat (HP - Orden des Phönix)

ich habe neville gefunden und er hat mich zu den pflanzen (name weiß ich grad nicht) geführt...ich weiß auch, wie ich sie bekämpfen soll...die erste im türrahmen ist verschwunden, aber die im gewächshaus wachsen immer und immer wieder nach...

was mach ich denn falsch?

ps: ich hoffe, ihr könnt verstehen, was ich meine =)

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 17:56 von CurlyWurly

3 Antworten

ah - ich habs geschafft...aber dafür hab ich ein neuen problem...

und zwar muss ich die kamera von XX (bin nicht so der kenner aller charaktere) von dem wandvorsprung holen...ich weiß auch, mit welchen zaubersprüchen ich mir den weg dort hin bahne und ich kam auch schon bei der kamera an...doch welchen zauber verwende ich dann?...mir ist die kamera nämlich runtergefallen und ich kam somit nicht weiter...alle tipps von ron und hermine liefen darauf hinaus, dass ich wieder hoch muss, dabei war die kamera ja wie gesagt schon unten...

lg...

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 21:10 von CurlyWurly

ja die muss runter fallen aber normalerweise musst du colin anredenb

Antwort #2, 19. Januar 2010 um 12:57 von mevinmuffe12

hat geklappt...=)

Antwort #3, 20. Januar 2010 um 05:56 von CurlyWurly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Orden des Phönix

HP - Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix spieletipps meint: Den Zauber der Bücher kann diese solide Minispielsammlung nicht einfangen, zumal die Steuerung nervt. Eher für junge Potter-Fans geeignet. Artikel lesen
67
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Orden des Phönix (Übersicht)