Final fantasy 7 auf ps3 ? (FF 7)

sry passt zwar nicht hierzu aber stimmt das das final fantasy 7 neu erstellt wird mit besserer grafik usw.

Frage gestellt am 03. April 2008 um 17:48 von gelöschter User

13 Antworten

Schau mal ein wenig weiter unten bei der Frage "Remake", da wurde das Thema schonmal besprochen.

Antwort #1, 03. April 2008 um 19:02 von sin-slayer

Ich glaub das erst wenn ich es in den Händen halte !
Seit dem FF7 raus ist gibt es diese Gerüchteküche, wurde immer wieder geschürt (z.b. durch das Tech-Demo) aber nie bestätigt...

Es wird von fast allen FF-Fans gefordert...und es wäre das spiel des jahres und das meist verkaufte spiel überhaupt, schon ehe es in den läden steht...es ist DER kassenknaller und DAS erwartete spiel überhaupt...aber...wie gesagt so lange es nicht da ist glaub ich nicht daran...leider...

Antwort #2, 09. April 2008 um 15:01 von Gsus

Das nervige Problem ist allerdings folgendes:

Wenn das remake zu viele fans enttäuscht (weil es z.B. nicht so gut wie erwartet ist), kann Square-Enix gleich einpacken und die Firma auflösen...

Antwort #3, 09. April 2008 um 15:24 von Anti-Sephiroth

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Ich glaube es gibt niemanden auf der Welt der von einem Remake des siebten Teils enttäuscht wäre,es wird zwar bestimmt einige Neuerungen geben,aber die Story bleibt ja gleich,nur die Grafik hat sich verbessert.
Und die Story war es ja die FFVII ausgemacht hat.
Und das Beste: Von all den Grafikfreaks (von denen es ja leider mehr als genug gibt) kann sich niemand beschweren,denn die Grafik wird Top wie man der Tech Demo entnehmen kann.
Und die Einzigen die sich beschweren werden sind die,die keine Ahnung haben und für die FF einfach nur ein Zeitvertreib ist.

Wenn es wirklich je zu einem Remake kommt (woran ich fest glaube),dann freue ich mich schon riesig auf die Weapons und auf die Szenen mit Sephiroth.Ich kann den Kerl zwar nicht ab,aber seine Auftritte waren geil.Besonders Sephiroth in seiner Racheengel-Form muss in der Grafik Hammer aussehen^^

Antwort #4, 11. April 2008 um 14:57 von gelöschter User

Mir fällt da gerade was besseres, als ein remake ein! Kein Scherz, allerdings ist das nur mein Wunsch und das wird es wohl nie geben :(

Also meine Vision ist ein Compilation Teil, der die GANZE Compilation of Final Fantasy VII beinhaltet (am besten auch gleich noch eine verlängerung dazu). Alles aus der sich von Cloud Strife, was soviel heißen soll wie FFVII -orginal, -AC, -BC, -CC, -DC (-LO) alles in einem Spiel und man spielt hauptsächlich mit Cloud!

Naja, das habe ich mir wie geasagt ausgedacht... wäre wirklich toll, wenn man beim 20-Jahre FFVII jubiläum sowas ähnliches rausbringen würde (vielleicht PS4 oder so...) ich hoffe meine gedanken erreichen irgendwie square-enix... aber naja es bleibt wohl nur ein unerfüllbarer traum ;(

Antwort #5, 11. April 2008 um 17:52 von Anti-Sephiroth

Das Remake WIRD rauskommen hab paar video davon gesehen das sind auch keine fakes wie gesagt ist die Grafik nur besser sonst nix die frage ist : wird es in Europa auch kommen? man kann nie wissen!
immortal der jenige der hier keine ahnung hat bist du!
ich denk mal das beste spiel was rauskommen wird ist immer noch Crisis Core für PSP das bei uns bald in Europa rauskommt!
Die geschichte ist geil und da kann man mit Zack spielen und nicht mit Cloud,ich hab nix gegen Cloud aber das die das so gemacht haben das man mit Zack spielt find ich richtig geil!

Antwort #6, 19. April 2008 um 02:13 von Bizzaro-Sephiroth

Ähm...
Ich will nur sagen, dass das "Video" eine Technische Demo ist und "soll" von SE aus gesehen nur eine demonstration der neuen Hardware der PS3 sein.

Ausserdem frage ich mich gerade, was "--The-Immortal--" dir wiedersprochen haben soll?

Antwort #7, 19. April 2008 um 16:26 von Anti-Sephiroth

ach ja ich was was vergessen:

Wer würde soooo dumm sein ein FFVII remake NICHT nach europa zu bringen? Diese Aussage ist doch völlig sinnlos.

sry ich will niemanden beleidigen, aber es ist eben so!

Antwort #8, 19. April 2008 um 16:30 von Anti-Sephiroth

Was ist denn hier los...
Naja auf jeden fall die Aussagen von Anti-Sephiroth sind richtig!
Wer würde den Remake nich nach Deutschland bringen!
Und Bizzaro-Sephiroth wenn du nix anderes zu tun hast dann geh wo anders die leute beleidigen!
Hier ist es nicht erlaubt kannst du nicht einfach zu geben einen Fehler gemacht zu haben!
und wie Anti-Sephiroth gesagt hat was hat dir Immortal widersprochen?
Naja ich misch mich nicht mehr ein...

Antwort #9, 19. April 2008 um 20:16 von gelöschter User

das spiel soll am 20 juni für ps3 rauskomme, das hab ich gelesen war in einer zeitschrift( hab leider den namen vergessen aber des war eine amerikanischen Zeitschrift) der teil soll richti9g geil werden mit verbesserter grafik u.n.w

Antwort #10, 20. April 2008 um 10:46 von Final-fantasy-vii

NUR DAMIT ES KEINE VERWECHSLUNG GIBT:

Was du meinst ist FFVII:CC das ist ein compilation of FFVII teil, aber nicht das FFVII remake!

Antwort #11, 20. April 2008 um 16:41 von Anti-Sephiroth

achja und es ist für die PSP!

Antwort #12, 20. April 2008 um 16:41 von Anti-Sephiroth

zum das sagen der Direktor hatt klar und deutlich gesagt dass sie kein remake machen man vermutet dass sie damit warten, fals sie mal in ne finanzielle notlage geraten was bald auf der ps3 rauskommt/schon raus is GTA 4 und etwa in nem Jahr FFXIII + FFvsXIII ja 2 Final fantasys gleichzeitig
hier noch eine generell gute info/guide seite:
http://www.rpgsquare.de/index.php?g=732#materia

Ps Google ist dein Freund

Antwort #13, 08. Mai 2008 um 12:02 von marbeib

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)