Anfängerfrage zu Moduswahl in Die Sims-Inselgeschichten (Sims Inselgeschichten)

Hallo, ich habe einen Mac. Die "Sims Inselgeschichten" sind mein erstes Spiel, d.h. ich bin absoluter Anfänger. Komme irgendwie, auch dank der Tipps hier ganz gut zurecht, habe aber ein bislang ungelöstes Problem:
Ich weiss nicht, wo ich zwischen Storymodus und Freiem Spielmodus wählen, bzw. einen Sim selbst gestalten könnte. Mir präsentieren sich stets die zwei vorgegebenen Typen zur Auswahl. Es geht mit ihr oder ihm sofort los: Angeschwemmt werden, herumwanken. Muss ich irgendwas von der Installations-CD zusätzlich installieren oder bevor ich auf "Spielen" klicke etwas einstellen? Bitte um Hilfe.
Möchte die Möglichkeiten des Spiels voll ausnützen können.
Danke an Euch im Voraus,
Cabiria

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 18:08 von Cabiria

2 Antworten

Also Schiffbruch und Single ist der Storymodus da kannst du keine Sims erstellen, aber bei der anderen Insel kannst du einen Sim oda mehere erstellen, indem du auf F1 drückst un dann den blauen Button unten ziemlich links anklickst. Der Button hat eine blaue Famiele mit einem plus drauf. ;)

Antwort #1, 26. Januar 2010 um 14:05 von HipDip22

Also ich hab meinen Sims auch im Storymodus erstellen können.Einfach am Anfang auf den blauen Button unten links achten.Am besten in jeder Einstellung.

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 16:18 von Baerbel10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Inselgeschichten

Sims Inselgeschichten

Die Sims - Inselgeschichten spieletipps meint: Endlich ein richtiges Abenteuer fernab des Sims-Alltags. Logische Hänger und mangelnde Übersicht trüben den Eilandtrip allerdings etwas. Artikel lesen
81
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Inselgeschichten (Übersicht)