CoD auf pc oda xbox? (Modern Warfare 2)

ich wollte mal fragen was ich machen soll mir dieses spiel auf xbox oder pc kaufen soll.

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 18:17 von Ludacris27

7 Antworten

wenn dein pc hamma gut ist dann auf pc weil da is dann die grafik und die effekte besser (bei mir war das bei gta IV so)

ich würde für pc empfehlen sag mal bitte dein wie dein pc so ist

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 18:22 von gsplayer78

hab n laptop und finde da net wie gut meine grafikkarte ist aba bei prozessor steht 2,2 GHz weiß net ob das weiterhilft kenn mich damit net wirklich aus aba kann l4d und css flißend zockn :D

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 20:46 von Ludacris27

also so gut muss der PC nicht sein, alleine die mind. ANforderung ist lächerlich. Ich selbst hab nen DurchschnittsPC und kann alle Einstellungen bei AUflösung, Grafik, etc.. auf Maximum stellen und das ohne ruckeln.

Aber wegen deiner Frage.

PC: Viel besser um zu spielen und zu zielen
XBOX: Keine Cheater und Hacker

Wenn du mit der XBOX gut umgehen kannst, würde ich dir die empfehlen.

Antwort #3, 18. Januar 2010 um 22:08 von Lufia18

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
kauf lieber für Xbox weil laptops sind nicht so gut geeignet weil laptops für musiks chatten und arbeit gedacht ist

Antwort #4, 18. Januar 2010 um 22:17 von gsplayer78

pc eindeutig du hasst viel besseres gamefealing und es macht mehr spass es kommt nicht nur auf die grafigk an

Antwort #5, 19. Januar 2010 um 10:23 von Silu8

"Silu8" du hast zwar recht aber ich mein ich weis nicht ob sein prozessor das aushält

Ludacris27 hast du einen dual core (2 kerne) oder einen prozessor mit 4 kernen)? und sag mal deinen prozessor namen

Antwort #6, 19. Januar 2010 um 18:32 von gsplayer78

Ich wollte auch nochmal bemrken,dass du für XBox eine Goldmitgliedschaft brauchst,also du dafür bezahlen musst wenn du Online spielen möchtest.Bei PC ist es kostenlos.Und ich habe auch einen Lapi und es läuft auch fast immer fließend.

Antwort #7, 19. Februar 2010 um 14:09 von extremezocker94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)