Monster Hasser Teil 2 (MH Freedom Unite)

ich hab vor einiger zeit schonmal die selbe frage gestellt aber bei mir ändern sich die hassmonster NR. 1/2/3/...auch jede woche.
also;: was sind eure Hassmonster NR. 1/2/3/... und warum ?
Bei mir:
1) Lao-Shan weil man den nie unter ner minute machen kann also vor dem letzten Gebiet killen kann.
2) White Fatalis weil der so scheisse stark is und mich mit seinen Blitzen andauernd killt.
3) Yian Garuga weil der mich immer Vergiftet und übern Haufen Rennt
4) Rajang/Ukantor weil der´n hässlicher krüppel ist.

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 19:20 von gelöschter User

11 Antworten

1. Khezu wegen seinem übelst schlachtem aussehen!^^und weil der einfach von seiner Art her schei** is!^^
2. Yian Garuga weil der schei** attacken hat und aussieht als ob er gerade in eine Steckdose gefasst hat (falls er das denn kannxD)
3. Ukantor weil er schei** hässlich ist und meint er wäre der beste und schei** attacken hat (is abba nicht allzu schwer)
4. Congalala, weil der am furzen is, das is wiederlich, von dem angefurzt zu werden!^^xD

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 19:12 von gelöschter User

1. plesi ( mich kotzen die bodychecks an
2. kirin da ich meist mit gs kämpf ^^
3. bulffango!

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 19:16 von gelöschter User

1) Plesioth, weil der einen dauernd Footstepped und dann nen Bodycheck macht und einen killt ...

2) Khezu, weil man, wenn man grad in ner LS Kombo is, der seine Scheiß Blitze auf dem Boden macht und einen hauts weg ...

3) Kirin, weil man den kaum trifft und dann zieht der auch noch soo viel ...

4) auch Rajang, weil der ienen dauernd wegboxt und so dumm rumspringt ... und natürlich Congalala, weil der eh nur rumfurzt^^

Antwort #3, 18. Januar 2010 um 19:20 von Lookeyman

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
1. plesi, ganz klar warum oder^^
2. bullfango
3. yian garuga
mfg megaJ

Antwort #4, 18. Januar 2010 um 19:19 von megaJ

dann mach doch mit Hammer oder so ?! :D

des is echt weng wiederlich
ich stell mir immer vor wie sich som Furz anfählt (ich schmeiss mich weg :D :D :D :D )

Antwort #5, 18. Januar 2010 um 19:29 von gelöschter User

1 im moment is es lao weil das gleiche

2 is bei mir der plesi der ruscht und gibt mir dauernd bodychecks und i am dead

3 das gleiche

4 is der tigi der is so flink un trift mich von hinten

Antwort #6, 18. Januar 2010 um 19:29 von schaff

ich find alle mistviecher total süs und lieb ich hasse garkeins auser congalala weil der so schrecklich furzt

Antwort #7, 18. Januar 2010 um 19:36 von kirinkiller7

ja Ukantor is ja voll süß ner mit seiner Hässlichen Hackfresse

eigentlich is nur der Kutku auf ** bei der oma süß vllt isse auch nur Mitleid weil der immer so hiltlos is wenn ich da mit Götze antanz

Antwort #8, 18. Januar 2010 um 19:42 von gelöschter User

is kirinkiller weiblich ? ^^

Antwort #9, 18. Januar 2010 um 19:37 von gelöschter User

fragen wir doch?!

HEY KIRINKILLER ! BIS DU WEIBICH ?

Antwort #10, 18. Januar 2010 um 19:51 von gelöschter User

1. monoblos/diablos. der is einfach kack zu killen. gibts nix zu sagen
2. khezu. sieht hässlicj aus, is stark und die lähm-attacke kann man nich blocken
3. tigrex. bevor der megatrank gewirkt hat, hat der mich schon wieder überrannt. wenn der wütend is is das nocvh schlimmer.

PS: das gilt alles nur für die starken. die schwachen khezus sind lustig zu killen ^^
und plesi is mit mein lieblingsmonster xD

Antwort #11, 18. Januar 2010 um 20:03 von Gangster01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)