Add Ons (Dark Orbit)

Hi, ICh wolltw wissen was genau bei den Add Ons(extra pakete) rauscpringt,außer bemalter Goli. thx im voraus. :)

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 19:12 von Neomoon

6 Antworten

1 Monat lang Premium
5 lf2
10 mp1
Und eine Sateliten mit der du dein Erz egal wo du bist verkaufen kannst.ach ja und 5k weis.

Antwort #1, 19. Januar 2010 um 16:46 von Alo13

jo so is das. Die CD lohnt sich nur wenn dir das Orange Design gefällt. Allerdings ist die Satelittendrohne nicht zu verachten da du zum Beispiel im Galaxy Gate Haufen Credits damit machen kannst und auch sonst auf der Map nie Zeit zum Ausladen verschwenden musst.
mfg
P.S: ich find die orangene Farbe sexy xD

Antwort #2, 19. Januar 2010 um 16:52 von blackflamekratos

was ist sataliten drohne

Antwort #3, 20. Januar 2010 um 15:27 von gaara-94stse

Ja was ist die Sateliten Drohne und wo kann ich die sevengame extendet edition kaufen . Mann braucht keinen Goli um das Colouring zu bekommen. oder?

Antwort #4, 20. Januar 2010 um 21:14 von Neomoon

Also Ich meine man barucht vorher keinen goli um goli k2 zu bekommen? Also wenn ich jetzt big boy hab bekomm ich trotzdem goli k 2 ?

Antwort #5, 21. Januar 2010 um 12:41 von Neomoon

kannst die Cd z.B. direkt nach dem Anmelden mit dem Phönix einsetzen und du hast dann alles was die Geschrieben haben.
Eine Sattelitendrohne ist eine Drohne, die deine Rohstoffe auf dem Schiff per Knopfdruck verkauft, hält 100 Sendungen

Antwort #6, 25. März 2010 um 23:36 von Sora4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)