Möbelserie (AC Wild World)

Welche Serien gefällt euch oder habt im eurem Haus ?
(Brauche nämlich Tipps), weil ich ich nämlich die Herzchenserie gewählt habe. Ist das schlecht oder bringt das wenig Punkte ?

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 19:39 von Wiraqocha

9 Antworten

Die schachserie ist meine absulute lieblingsserie

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 19:27 von Schokiinudel

also ich hab in meinem haus die schneemöbelserie (Geschenke vom schnemil) & dann hab ich noch Royalserie & noch korb ! & das sind meine leibsten !

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 19:34 von Katharinamoenter

schachserie..:D
ich liebe karo <33
x)

Antwort #3, 18. Januar 2010 um 19:44 von Yoshis_are_x3

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Also,ich hab die Azurserie in meinem Haus(diese Möbelserie gefällt mir(und der A.D.S.H.) sehr gut.)

Hoffe ich konnte dir helfen Marie98

Antwort #4, 18. Januar 2010 um 19:45 von Marie98

Bei der Herzchenserie habe ich nur 5 Möbeln und die AdsH gibt mir irgrndwas mit 15.000 Punkte ist das viel ? Ich habe das Spiel ACWW noch nicht mal ein Monat.

Antwort #5, 18. Januar 2010 um 19:53 von Wiraqocha

Egal, welche Serie du hast. Es zählt nur die Anzahl der passenden Möbelstücke. Und Teppich und Tapete müssen dazu passen. Wenn du Möbelstücke aus einer anderen Serie dazu stellst, werden dir Punkte abgezogen. Viele Punkte bringen Fotos von Bewohnern oder irgendwelche Modelle.

Antwort #6, 18. Januar 2010 um 20:25 von aicdu

Meine die fruchtserie XD

Antwort #7, 19. Januar 2010 um 13:42 von Smylikino

Ich mag sehr gerne Royalmöbel. Sie sind zwar etwas teuer, bringen bei der ADSH sehr viele Punkte ein.

P.S. Ich habe mein Haus abbezahlt. Durch cheaten.

Antwort #8, 19. Januar 2010 um 14:43 von gelöschter User

Also ich finde das Azurset total toll und passt auch perfekt bei mir rein :D

Antwort #9, 19. Januar 2010 um 14:50 von Mondtraum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)