Wie erreiche ich die 255.Ebene in der Mine? (Harvest Moon - Inselparadies)

Ich weiss echt nicht wie ich das machen soll.Bitte helft mir!
ach und übrigens wie kommenAlisa und Nathan auf die Insel zurück?
THX im Voraus

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 19:33 von sweety-tweety

5 Antworten

Du musst dich mit Essen versorgen: Wenn du dich durch die Löcher fallen lässt, brauchst du ungefähr 125 selbstgekochtes Essen von z. B. Eiersuppe (aus Ei) oder heiße Schokolade (aus Milch und Schokolade)
Wenn du mehrere Tage der Erntegöttin hintereinander was schenkst, z. B. eine Blume. Dauert aber mindestens 30 Tage bis die wiederkommen

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 20:50 von Gipsyqueen

Mit der Mine muss ich Gipsyqueen recht geben. Sich einfach mit sehr vielen Gegenständen eindecken die die Vit-Leiste sehr gut auffüllen. Wenn du aber schon mindestens 6 grüne Kleinode hast musst du nur 3 in den Hammer und 3 in der Hacke machen lassen und theoretisch müssten die Gegenstände dann kein Vit mehr verbrauchen aber soweit bin ich noch nicht das ich 6 grüne Kleinode habe und außerdem bräuchtest dun auch noch mindestens einen Hammer der 6 Kleinodenplätze hat wegen den 3 orangenen Kleinoden die man in der Mine nur Empfelen kann wegen den Adamanten, Orickalk, den Stein der Weisenund wegen eigendlich allen Edelsteinen die man in der Mine findet.

Bei Nathan und Alisa musst du glaube ich der Erntegöttin jeden Tag was schenken, am besten Blumen, dann müssten die beiden wieder kommen.

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 21:11 von NekuNiwa

danke für eure Antworten!
sie haben mir sehr geholfen

Antwort #3, 19. Januar 2010 um 14:20 von sweety-tweety

Grundsätzlich kann ich NekuNiwa zustimmen! Ich hab inzwischen genug Kleinode um es so zu machen wie es beschrieben wurde! Damit dauert es zwar Ewigkeiten, aber du schaffst es 100%ig bis nach unten! (ich war schon 2 mal in Ebene255)

Noch 3 Tips:
1. Speicher in der 99 Ebene ab und geh erst dann in die 100. Ebene, dort gibt es häufig keine Treppen
2. Die versteckten Treppen sind oft sehr nah an der Treppe nach oben!
3. Wenn du in der 255. Ebene bist, dann grab den gesamten Boden um! Dort gibt es viele Münzen und Schwarze Gräser, außerdem hab ich bisher immer einen Rätselstein dort gefunden.

Antwort #4, 19. Januar 2010 um 20:16 von manaphy-fan

was is ein rätselstein?

Antwort #5, 20. Januar 2010 um 18:49 von Kritzelmonsta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)