Kann man eine Epische Kreatur sein? (Spore)

Ich wollt mal wissen ob mann auch eine epische Kreatur sein kann.

Ps:Wie kann mann eine andere epische Kreatur besiegen?

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 19:39 von Blackhai

14 Antworten

Sorry mein Computer an gespind und die Frage zwei mal reingestellt.

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 19:45 von Blackhai

Die Frage ist zwar bei den 50 zuletzt gestellten Fragen mindestens 5 mal dabeigewesen - aber für Leute, die keine Lust haben zurückzublättern - nein, du kannst keine epische Kreatur sein.
Auch die Frage "wie besiege ich eine epische Kreatur" ist schon -zig mal beantwortet worden, aber für dich noch ein letztes Mal:
Kommt drauf an, in welcher Phase du so eine Kreatur besiegen willst:
Kreaturenphase: lock die epische Kreatur zu deinem Nest, und bleib im Nest (nur dort wirst du sofort und ständig geheilt - außerhalb deines Nestes bist du ruckzuck tot und bis du wieder neu aus einem Ei geschlüpft, die Kreatur gefunden und bereit bist wieder anzugreifen, hat sie sich vollständig auf 1000 Lebenspunkte regeneriert). Sehr wirkungsvoll ist übrigens in der Kreaturenphase Gift.
Stammesphase: Du solltest schon wenigstens 10 Stammesmitglieder haben, alle mit Speeren ausrüsten, damit du keinen Nahkampf machen mußt, dann niemals in der Nähe deines Dorfes kämpfen! Die Angriffstaktik ist folgende: du näherst dich mit der gesamten Gruppe, schleudert die Speere und ziehst dich sofort zurück - Rückzug niemals in Richtung deines Dorfes! Dann umdrehen und nochmal angreifen und wieder sofort entgegen gesetzt flüchten - solange wiederholen, bis Kreatur tot ist.
Raumschiffphase: Kein Problem - einfach mit irgendeiner Waffe draufhalten und fertig. (Du darfst nur nicht zu tief mit dem Raumschiff fliegen, sonst kann sie dich doch noch erwischen)

Meine Einleitung ist nicht so böse gemeint, wie sie vielleicht zuerst klingen mag, nur manchmal ist es ärgerlich, daß scheinbar jeder eine Frage stellt ohne sich die Mühe zu machen wenigstens mal 10 oder 20 Seiten zurückzublättern, ob seine Frage schon mal gestellt und beantwortet wurde. :-)

Antwort #2, 19. Januar 2010 um 00:45 von Proffo

Nicht schlimm.
Kann ich verstehen

Antwort #3, 19. Januar 2010 um 08:37 von Blackhai

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Hat dir meine Antwort geholfen? :-)

Antwort #4, 19. Januar 2010 um 12:20 von Proffo

naja, 10-20 Seiten zurück blättern ist schon n bissschen hart(mache ich auch nicht xD). Aber wenn die selbe Frage auf der selben Seite steht(oder maximal 3 Seiten hinter), DANN nennt man das Faul(ansonsten: nenn mich faul xD xD xD)

Antwort #5, 19. Januar 2010 um 14:02 von gelöschter User

Hallo faul :-D

Antwort #6, 19. Januar 2010 um 20:13 von Proffo

xD lustig

Antwort #7, 19. Januar 2010 um 22:17 von lordek898

xD xD xD xD xD xD xD xD. Hallo, mein Name ist Faul, Ober Faul xD

Antwort #8, 20. Januar 2010 um 17:45 von gelöschter User

doch geht! nur ich weiss nicht mehr auf welcher seite :(

Antwort #9, 14. April 2010 um 15:28 von FalkderGROSSE

Geht nicht. (Aber den Trick mußt du hier reinschreiben, wenn du ihn gefunden hast ... :-D )
Als ich hier angefangen habe, gab es 536 Fragen (jetzt sind es 3595 Fragen).
Ich habe alle! 536 Fragen und die Antworten dazu gelesen, bevor ich meine erste Antwort, bzw. Frage gestellt / geschrieben habe!

Und ich habe vorher alle Tipps+Tricks und Kommentare der Spieler gelesen!
Was ist daran so schwer? (von 3595 Fragen erwartet das auch keiner, aber ein paar Seiten zurück geht doch)

Und jetzt zieh ich mich in mein Spore zurück ... hab nur mal kurz auf dem Dachboden nachgesehen, ob alles ok ist und ob ich vielleicht gesucht werde - scheint aber nicht der Fall zu sein :-D

Antwort #10, 14. April 2010 um 19:20 von Proffo

oder hast du heimlich n´nach dem Hauswörtchen Asyl geguckt, den du da eingerichtet hast? xD xD

Antwort #11, 14. April 2010 um 19:50 von gelöschter User

Jau, hab das Asyl ja auf dem Dachboden eingerichtet ... Schlaumeier! :-D

Antwort #12, 15. April 2010 um 10:55 von Proffo

Ich bin komplett neu auf Spieletipps, aber ich kann epische Kreaturen spielen. Ich habe ein kleines netbook, das eigentlich nicht zum Zocken geeignet ist, jedoch spawne ich immer, wenn ich eine neue Kreatur anfange, in der Kreaturenphase als epische Kreatur. Ich weiß selber nicht genau wieso. Früher war ich aber auch eine normal große Kreatur. Später im Spiel hat das keine Auswirkungen, ab der Stammesphase sind meine Keraturen wieder normal groß. Wenn ihr wollt kann ich mal ein Screenshot machen oder versuchen das aufzunehmen aber wie ich das auf Spietipps hochladen kann weiß ich nicht.
LG Kauzifus

Antwort #13, 18. April 2014 um 12:45 von Kauzifus

Sicher kann man seine Figur so groß machen, das sie wie eine epische Figur wirkt.
Aber hat sie dann auch die Werte einer epischen Figur? Bei mir hab ich das nie hinbekommen.
Außerdem ist so eine große Figur unpraktisch, wenn du Abenteuer spielen willst.
Große Figuren kommen nicht überall hin. Warum sollte man sich also so eine große Figur erschaffen.
lg, Proffo

Antwort #14, 04. August 2014 um 05:28 von Proffo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)