ich hab geld aus dem fenster rausgeschmissen (Sims 2)

Aber jetzt in echt hab geld für sims 2 rausgeschmissen hab mir das vor 4 jahren gekauft aber mein alter PC wollte das nicht auf nehmen in diesen 4 jahren hab ich das helft durchgelesen (anleitung) und ich habs dannach weggeschmissen (verloren)? nun hab ich ein lapptopp und es funkzionirt aber ich brauche ein CODE kann mir bitte jemand ihn geben bittte bin schohn fast am weinnen :(
Agentin007

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 19:47 von Agentin007

5 Antworten

vllt funktioniert meiner
wart mal
4377-HBWW-ZDR5-5HG8-TJ5T
bitteschön

Antwort #1, 19. Januar 2010 um 17:14 von Snakedoktor

Wenn du das Spiel installiert hast und spielen kannst musst du mal STRG (CTRL) Shift und C drücken. Dann erscheint ein Fenster. Gib dann motherlode ein und deine Familie ist um 50.000 Simoleons reicher.

P.S. Mach mal maxmotives. Dann sind alle Bedürffnise grün.
Das ist gut.

Ich hoffe ich konnte dir einen guten Tipp geben.

Antwort #2, 19. Januar 2010 um 17:45 von gelöschter User

Hat der code geklappt

Antwort #3, 20. Januar 2010 um 20:16 von Minta

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ja. Das würde mich auch mal intressieren.

Antwort #4, 22. Januar 2010 um 17:52 von gelöschter User

mich auch

Antwort #5, 22. Januar 2010 um 18:08 von Snakedoktor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)