Ministärium (Splinter Cell)

Also ich bin da wo man den einen Typen dazu bringen solldiesen Regena(?)-Scanner zu öffnen.Hab ich geschaft und wollt weiter.
Da war dann diese Überwachungskamera ich hab sie kaputt geschßen will durch die Tür gehen,aber immer kuerz vor der Tür sagt der Typ das ich enddeckt worden bin.DAs geht jetzt so die ganze Zeit.Kann mir jemand sagen was ich machen könnte.

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 19:56 von Benjoy280

3 Antworten

hmm am besten machst du das so

warte bis die Kamera genau in die andere richtung zeigt dan läufst du los und lehnst dich an die kiste in der mitte (Wichtig: bleib geduckt und gucke weder nach links und rechts.)
ist die kamera dann wieder bei einer position wo sie dich nicht enddecken könnte läufst du schnell los zur tür in den schatten

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 15:50 von AlTeR-pUpA

nee das hat mit den Leichen zu tun:
(hab ich zwar schonma geschreiben, aber..)
http://www.spieletipps.de/pc/splinter-cell/frag...

Also, du sollst ja die Leichen verstecken.(sonst kann sie gefunden werden.)

Dann gibt es da ein paar Schlüßelpunkte auf der Karte (an denen mußt du halt vorbei.) da wird immer nach nicht-versteckten Leichen "gesucht". Dann kommt ein Funkspruch wie "Eine Leiche wurde gefunden" oder so und es wird Alarm ausgelöst.

Da man in dieser Mission am Anfang KEIN Alarm auslösen darf ist das dann das Ende. Also entweder nochmal zurück und nach Körpern suchen die nicht im dunklen liegen oder neu anfangen (würd ich dir empfehlen, ist ja nicht sooo schwer, der 2. Level)

Antwort #2, 11. März 2010 um 14:15 von janmann123

Ja, entweder die Körper besser verstecken oder einfach alle Lichtschalter ausmachen und eventuell noch die Lichter ausschiessen, wenn es mit den Lichtschaltern nicht genügt.

Antwort #3, 28. März 2010 um 04:09 von Kondor1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell

Splinter Cell

Splinter Cell spieletipps meint: Sam Fishers allererster Einsatz zeigt auch heute noch, wie gutes Missionsdesign aussieht. Ein echter Agententhriller! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell (Übersicht)