Frage zu den 3 Blumenwägen (Crisis Core - FF7)

Kann mir jemand sagen wie und wo genau ich die ganzen Teile für die 3 Blumenwägen bekomme?
Gruß Drake911

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 19:56 von Drake911

3 Antworten

Gibt es drei Blumenwägen? Ich weiß nur was von einem. Wo die Teile sind kann ich dir aber sagen:

1. Werkzeug: Das ist gleich außerhalb der Kirche. Musst am Boden suchen und wenn du was rot-orange leuchtendes siehst x drücken. Du wirst dort auch einen (im Moment!) nutzlosen Shinra-Helm liegen sehen zu dem du am Schluss nochmal hin musst.

2. Holz: In Sektor 5 Slums - Markt ist neben dem Bus-Shop Holz. Klick es an und ne kleine Zwischensequenz kommt. Du musst dann als Antwort "7. Himmel" nehmen. Dann bekommst du das Holz.

3. Reifen: Du musst über den Bahnhof zum Sektor 8, da gleich die Treppe runter und dann beim Brunnen nach rechts zur LOVELESS Chaude und dannoben nach links. da steht ein Mann vor einem Auto den du ansprechen musst. dnach kehre wieder zu den slums, zur Kirche zurück wo du nochmal am Boden nach einem leuchtenden Punkt suchen kannst. Du findest den Helm mit der Anleitung drin. Danach geht's ab zu Aerith. ;-)

Ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 26. Januar 2010 um 18:40 von KakuzuNoTakigakure

Ja die Teile vom ersten Wagen weiß ich ja, ... ich wollte eigentlich nur die vom 2. und 3. wissen, aber trotzdem danke. :)

Antwort #2, 26. Januar 2010 um 19:54 von Drake911

Okay ^^, bitte!

Antwort #3, 27. Januar 2010 um 12:28 von KakuzuNoTakigakure

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)