mehr als nur eine mission (Borderlands)

moin moin leute

alsoo aLs ich mir ddenn add-on fuer den zombie island geholt habe,habe ih mal auf meine missionen geguckt.dann standen da von einer mission so 8 selbe mission aber genau die selben mission und habe es mit einen freund im splitscreen erstmal ausprobiert statt einspieler.

ist das so eigentlich normal?

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 20:02 von charly2468

4 Antworten

Bei mir war es nicht so es sei den du meinst die gehirne missionen

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 20:46 von Fabulusus15

ne bei fast allen mission kann iich die mehrmals beenden oder das mit dem geschuetzen am anfang . diese mission habe ich 3 mal und damit die geschuetze an bleiben muss ich die alle 3 mal aktivieren also ich beende die mission einmal.dann muss ich das spiel nochmal starten.und dann wieder die geschuetze und mission fertig.dann wieder spiel starten und die geschuetze machen erst dann wuerden die glaube ich bleibebn

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 20:56 von charly2468

Sieht mir sehr nach einem Bug aus hast du das Spiel in letzter Zeit Patchen lassen?
Soweit ich weiß gibt es einen neuen Patch kann sein das es den Fehler behebt.

Antwort #3, 18. Januar 2010 um 21:15 von callofduty

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
hmm also nicht wirklich ich habe bis jetzt nur den patch glaub ich gemacht der den bug weg macht das die gespeicherten daten weggehen wenn man seltene waffen und nen hohen level hat. das hab ich auf jeden fall gepatched aber sonst kenne ich keine

Antwort #4, 18. Januar 2010 um 22:47 von charly2468

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)