Wie bekomme ich diese sachen (MH Freedom Unite)

wie bekomme ich :

ceanetaur-zange

ceanetaur klaue+

ceanetaur-rückpnz

danke schonmal im vorraus
mfg Sackboy305

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 20:20 von gelöschter User

15 Antworten

hochrangigen ceanauaur oda bei der katze

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 20:13 von Rathalosxd

1. ceanataur die zangen zerstören
2.+3. hochrang-ceanataur

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 20:22 von Gangster01

was bedeutet im spiel hochrangig?

Antwort #3, 18. Januar 2010 um 20:25 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
bei der katze neben der oma oder in der gilde bei der grünen tussi
mfg megaJ

Antwort #4, 18. Januar 2010 um 20:18 von megaJ

hochrangig is JR 4-6 und die quests bei nekoht

Antwort #5, 18. Januar 2010 um 20:30 von Gangster01

achso danke ^^ und kann mir jemand ein gutes grossschwert empfehlen? denn es dauerst mir zu lang die zu holen um mein großschwert zu verbessern und ja ein großschwert ich will mal mit was neuem versuchen^^

Antwort #6, 18. Januar 2010 um 20:32 von gelöschter User

wie weit biste denn?

Antwort #7, 18. Januar 2010 um 20:20 von megaJ

ich bin bei oma stufe 6 und JR 2

Antwort #8, 18. Januar 2010 um 20:34 von gelöschter User

dann mach dir die golemklinge(aus rathian)
die wird später gut, mach sie dann zu titarnia
mfg megaJ

Antwort #9, 18. Januar 2010 um 20:24 von megaJ

ooh danke megaJ ich werd glei mal suchen ( also die gegenstände^^) und könnte es vielleicht walkürenklinge heißen, denn ich seh nur das und es ist ein großschwert und es ist vom rathian... und wie bekomm ich megadämon-mittel?

mfg Sackboy305

Antwort #10, 18. Januar 2010 um 20:41 von gelöschter User

ah ja, walkürenklinge srry^^
katalysator+kraftsamen=dämonenmittel
dämonenmittel+helles extrakt(von khezu)=megadämonenmittel
katalysator=honig+bitterkäfer

Antwort #11, 18. Januar 2010 um 20:35 von megaJ

ooh thx du hast mir sehr weitergeholfen

mfg sackboy305

Antwort #12, 18. Januar 2010 um 20:51 von gelöschter User

kein problem^^

Antwort #13, 18. Januar 2010 um 20:39 von megaJ

cool habs jetzt und wie bekomm ich drachältestknochen ich muss doch keinen von den ältesten töten oder? dann kann ichs glei vergessen

Antwort #14, 18. Januar 2010 um 21:18 von gelöschter User

oja, aber so ein chamelios ist nicht schwer und von dem bekommst du immer viele drachenältesten knochen. nimm eine feuerwaffe und hau einfach drauf.

Antwort #15, 18. Januar 2010 um 21:38 von Georg42

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)