Lest doch bitte kurz =) (Spectrobes - Ursprung)

Also ich hab gleich 3 fragen:
1. kann mir jemand ein bild von dem spectrobe in der tertiär form zeigen das in der primär form wie eine schildkröte aussieht? (hab den namen vom spectrobe vergessen
2. muss man auch hier das krebs ähnliche spectrobe abgeben?(ebenfalls namen vergessen. sry)
3. Wie sieht dieser ultimative spectrobe aus den man mit allen 5 scherben erwecken kann und wie ist er so, was kann er so...(auch namen vergessen)

danke für die Zeit zum durchlesen =)

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 20:30 von Pokefreak999

4 Antworten

3.das kann man net haben da is nur n bild und videos und können tuts garnichts da mans ja net hat und vorher muss man noch wen besiegen er heißt...naja irgendein hochkrawl aus spectrobes jenseits der portale 1. u. 2. damit wer sowas macht brauchste namen es gibt viele specs also bitte nächste mal namen schreiben

Antwort #1, 19. Januar 2010 um 18:31 von newcocacola

3.Du bekommst dann einen Geo.

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 12:13 von Dustin100

aber der geo is nur in videos benutzbar

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 17:55 von newcocacola

1. is glaub ich Zeni was du meinst und dieser Krebs ist Harumite

Antwort #4, 24. Januar 2010 um 20:08 von ManuelderLink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)