Roboter Körperteile (internet) (Spore)

warum schreibt ihr alle eigntlich immer das man die Monster mit den teilen nicht ins internet stellen kann meine monster kann ich nemlich ins internet stellen

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 20:30 von Dark-Divel

3 Antworten

Nun ja, weil es bei uns nicht geht - jedenfalls nicht mit den "Roboterteilen" aus dem Mod aus dem Internet.
Und selbst wenn es bei dir gehen sollte - alle anderen können deine Kreationen nicht ansehen.
Wer zum Beispiel das offizielle Add-on "Süß und Schrecklich" nicht hat, kann sich die Kreationen, die damit gemacht sind, nicht ansehen oder benutzen.
Und da dieser "Roboterteile-Mod" nicht offiziell ist, werden nur die wenigsten deine Kreationen sehen können.
Außerdem steht das so in der englischen Beschreibung - aber wenn es bei dir funktioniert sag ich nur: hab Spaß und erfreu dich in deinen Spielen damit :-)

Antwort #1, 19. Januar 2010 um 01:00 von Proffo

bei mir geht(obwohl ich s und s hab) nicht mal das! :-(

Ach ja: Ist es bei euch schonmal vorgekommen, dass die Planeten irgendwie so "massakriert" sind(überall steile, kleine Schlitze haben)? Bei mir kam das schonmal, ist dann aber nach ner Woche wieder weggewesen. Jetzt ist das schonwieder so(schon seit 2 Wochen). Was kann ich gegen diese massakrierten Planeten tun(JEDER planet ist massakriert, auch alle, in der Weltraumphase!, sogar, wenn ich ein Abenteuer erstellen will, ist da der Planet von Schlitzen übersät!)

Antwort #2, 19. Januar 2010 um 14:11 von gelöschter User

hier ist mal ein Bild von einem massakrierrten Planeten beim Abenteuereditor:
http://img01.imagefra.me/img/img01/2/1/19/alex0...

Antwort #3, 19. Januar 2010 um 14:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)