läuft crysis auf meinem pc (Crysis)

Prozessor: Intel Core i3 -530 Prozessor (2,93 Ghz, 4 MB L3 Cache)
Grafik: NVIDIA GeForce GT320 mit 1 GB RAM
Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
Speicherplatz: 1000 GB

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 20:33 von gelöschter User

24 Antworten

moin
würd sagen JA
kenn mich aber net mit deiner Graka aus :)
Ich zock es mit nem core2duo, sollte also kein problem sein!

Antwort #1, 19. Januar 2010 um 13:51 von MichaMB

hmm graka wäre ne etwas bessere für max. details empfehlendswert ^^ dein prozessor hätt ich gerne ^^

Antwort #2, 20. Januar 2010 um 19:26 von ROBONATOR

wie würde es denn aussehen wenn ich es kaufe eher gut,mittel oder schlecht?

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 13:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
moin
also hab im moment C2D 2x2,8 GHz; GF9600GT 512mb -> 1,9GB und 4GB RAM DDR3 2133MHz

Läuft auf Ultra High, denk du kannst es auf Hoch oder sehr hoch spielen;;; kenn mich mit i3 Cores nicht aus

>>>Muss mich ja gleich für meinen core schämen :) <<<

Antwort #4, 22. Januar 2010 um 13:39 von MichaMB

ok thx für die antwort.Aber schande über dein core hast du recht.
nein spass trotzdem thx

Antwort #5, 22. Januar 2010 um 13:55 von gelöschter User

also sowiet ich weiss kann man mit der 9600 crysis kaum auf very high spielen es sei denn du hast ne niedrigere auflösung als 1440x900 und kein AA an der I3 core hat mehr leistung als der C2D die graka ist glaube ich fast gleich mit der 9600

Antwort #6, 22. Januar 2010 um 17:01 von ROBONATOR

und noch was kann ich das auf windows 7 home premium 64 bit spielen

Antwort #7, 22. Januar 2010 um 17:13 von gelöschter User

jaAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! das hätt ich auch gerne 64 bit

Antwort #8, 22. Januar 2010 um 18:17 von ROBONATOR

@ ROBONATOR
meine auflösung ist genau 1440x900 AA2x (kann auch mehr sein KA, wir von nVidia software geregelt; da alles auf 16xQ) mit min 30fps
und die Leistung die der graka fehlt steuert der RAM bei!
+ is ne ASUS karte = übertacktet, mein core entscheidet wieviel die graka leisten soll

UND es kommt drauf an, von welcher version wir reden: Crysis 1.1 oder 1.2.1!

PS.: läuft mit Dx11 = noch mehr leistung :) und system auf volle Leistung getrimmt mit priorität "Echtzeit"

PS.: ES KOMMT WENIGER AUF GRAKA AN, WENN MAN N' OPTIMIERTES SYSTEM HAT :)
@madara-uchiha: auf 7 läufts noch besser

Antwort #9, 22. Januar 2010 um 18:18 von MichaMB

ok thx.(BESSER FÜR MICH HEHE)

Antwort #10, 22. Januar 2010 um 18:57 von gelöschter User

hahahahahahahahaha... DX11 mit ner 9600... ich lach misch schlappt kennst du dich auch nur ein wenig mit pc´s aus? dann wüsstest du das das nicht geht weil DX11 NUR von den neusten ATI grafikkarten unterstützt wird da ist es egal ob deine OC ist oder nicht ich habe eine GTS250 core edition und das game läuft grade so auf 1440x900 2xaa alles vera high da kannste sagen was du willst und ich habe auch windows 7 netter ram aber du solltest wirklich nen neue graka kaufen

Antwort #11, 22. Januar 2010 um 19:26 von ROBONATOR

warum meine graka ist doch neu oder net?

Antwort #12, 22. Januar 2010 um 19:39 von gelöschter User

ich kenn mich sogar sehr gut aus; und es steht zwar net drau Dx11 ready, aber einen leistungsschub kriegst du trotzdem
PS.: aus der CBspiele :)
dx11 verbessert ausserdem nur das rendering und die schatten, der graka is es also egal

WENN BEI DIR NET GUT LÄUFT... ALLES AUS WAS SPEICHER ZERRT

wenn de mir net glaubst, hab n' paar nette vids auf xfire!
und nur mal so, mein system zweigt genug RAM für die graka ab...

Antwort #13, 22. Januar 2010 um 19:42 von MichaMB

@ robonator DER BEWEIS

Unigine
Heaven Demo v1.0FPS: 25.2
Scores: 534

HardwareBinary: Windows 32bit Visual C++ 1500 Release Oct 22 2009
Operating system: Windows Vista (build 6002, Service Pack 2) 32bit
CPU model: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E7400 @ 2.80GHz
CPU flags: 2792MHz MMX SSE SSE2 SSE3 SSSE3 SSE41 HTT
GPU model: NVIDIA GeForce 9600 GT 8.17.11.9562 512Mb

SettingsRender: direct3d10
Mode: 1440x900 2xAA windowed
Shaders: high
Textures: high
Filter: trilinear
Anisotropy: 4x
Occlusion: enabled
Refraction: enabled
Volumetric: enabled

Unigine Corp. © 2005-2009

WOBEI ER NUR GEFRAGT HAT OB'S LÄUFT...

Antwort #14, 22. Januar 2010 um 21:02 von MichaMB

ok ganz ruhig ?

Antwort #15, 22. Januar 2010 um 21:24 von gelöschter User

sooorry
FALSCHE DATEI :(
Jetzt aber, da warens nur 2GB RAM, desswegen scheiß score

Unigine
Heaven Demo v1.0FPS: 20.5
Scores: 516

HardwareBinary: Windows 32bit Visual C++ 1500 Release Oct 22 2009
Operating system: Windows Vista (build 6002, Service Pack 2) 32bit
CPU model: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E7400 @ 2.80GHz
CPU flags: 2792MHz MMX SSE SSE2 SSE3 SSSE3 SSE41 HTT
GPU model: NVIDIA GeForce 9600 GT 8.17.11.9562 512Mb

SettingsRender: direct3d11
Mode: 1440x900 2xAA windowed
Shaders: high
Textures: high
Filter: trilinear
Anisotropy: 4x
Occlusion: enabled
Refraction: enabled
Volumetric: enabled

Unigine Corp. © 2005-2009 ... SO STIMMTS

Antwort #16, 22. Januar 2010 um 21:12 von MichaMB

dennoch wirst du direct x 11 bei dx11 games nicht nutzn können

Antwort #17, 23. Januar 2010 um 11:46 von ROBONATOR

was ist direct x11 und dx 11 ?

Antwort #18, 23. Januar 2010 um 12:39 von gelöschter User

dx11 abkürung für directx 11 direct x ist so ne art treiber für fast alle anwendungen zb sound von spielen kommt größten teils über direct x oder grafik darstellung eigentlich ist es so je höher das direct x ist desto besser wird die grafik dargestelltoder desto besser ist der sound usw usw usw am besten einfach mal bei wikipedia direct x eingeben dann findest du alle informationen darüber

Antwort #19, 23. Januar 2010 um 13:10 von ROBONATOR

von der VOLLEN nutzung hat auch niemand gesprochen...
ich spiel eh nur auf dx10, weil der gafik unterschied nicht grad überwälltigent ist...

ICH versteh nur nicht, wie einer mit nem besseren system es "ich habe eine GTS250 core edition und das game läuft grade so auf 1440x900 2xaa alles vera high" zockt?!

ICH HAB DEN NATURAL MOD DRAUF UND ES LÄUFT SUPER...

naja auch egal, seine frage is eigtl. schon lang beantwortet

Antwort #20, 23. Januar 2010 um 13:16 von MichaMB

naja wenn du wirklich der überzeugung bist das du direct x 11 überhaupt nutzen kannst dann soltest du es auch nutzen undn ich 10 da 11 besser läuft als 10 und ja mit meiner graka läuft grad so damit es gibt dennoch öfter ruckler zb in nem feuergefecht oder wnen ich in ein auto einsteige laggt es

Antwort #21, 23. Januar 2010 um 14:09 von ROBONATOR

edit: dafür ist die CBSpiele version ja...

wenn überhaupt lagts nur wenn riesige explosionen sind

haste version 1.2? oder noch 1.1? bei den meisten liegts NUR daran! :)

UND SORRY FÜR MEINE AUFDRINGLICHKEIT

Antwort #22, 23. Januar 2010 um 14:21 von MichaMB

Aufdringlichkeit xD
Lese das schon,und das einzigste was mich genervt hat waren:
DIESE GROß SCHREIBEREIEN FÜR DIE WICHTIGEN DINGE DU DU SAGST XDDD
MFG Nacho!

Antwort #23, 23. Januar 2010 um 17:09 von NamenloserPatcher

wieso stellst du so eine frage? natürlich gehts^^ aber an deiner stelle würde ich mir einen besseren prozessor holen läuft dan perfect ;)

Antwort #24, 06. Februar 2010 um 16:28 von Latios3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)