aufsätze für M21 Ebr (Modern Warfare 2)

ich suche perks und pasende aufsätze fur das letzte snipe.
falls sich einer fragen sollte warum den grade das snipe es gibt doch bessere,ganz einfach ich stüme gerne mit dem ding also runnig and shooting ansonsten zocke ich mit der intervantion.

zur zeit zocke ich mit vollmantelgeschossen und den perks fingerfertigkeit pro,feuerkraft pro und ruhige hand pro.

ich würde mich über jede antwort freuen und taktigen

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 21:10 von brian93156

7 Antworten

also ich hab ne gemischte sniperklasse

also :
halt die m21 mit herzschlagsensor
die modell 1887 akimbo

claymore
rachgranate

plünderer pro (für neue claymores)
eiskalt pro
ninja pro

also ich mach des immer so ich leg die claymore an ne offene stelle(wo man sie sieht aber auch nicht dran vorbei kann) und camp im raum dahinter und snipe (mit absicht kein schalldämpfer , damit auch gegner reinkommen...) , wenn ich dann jemanden auf dem herzschlagsensor sehe , bzw er ninja an hat und die claymore zerschießt wechsel ich auf die 1887er und camp hinter der nächsten tür...

geht fast immer

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 22:14 von kanzlertruthahn

ich bin kein fan von herzschlagsensoren ich persönlich finde die dinger eher feige.das ist nichts gegen dich jeder nimmt das womit er am besten klar kommt, also bloss meine gegener mit herzschlagsensor leben generell nicht lange bei mir.

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 22:18 von brian93156

ich auch , aber er is halt lustig... und bei solchen sachen wie suchen und zerstören meiner meinung nach fast schon überlebenswichtig...
bei frei für alle oder team deathmatch nehm ich auch nur vollmantelgeschosse.

Antwort #3, 18. Januar 2010 um 22:24 von kanzlertruthahn

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
was ich ja schlimm finde sind camper die auf die gegner warten in der letzten ecke wo man sie nicht erwartet.das macht man aber auch nur 2 mal im gleichen versteck den dann sind sie tot

Antwort #4, 18. Januar 2010 um 22:28 von brian93156

jo camper sind die dümmsten typen in den ganzen spiel.leider gibts viel zu viele davon.deswegen rush ich immer mit meiner m9 +taktikmesser(marathon pro,leichtgewicht pro und ninja oder kommando pro).bis die sich in ihre richtige ecke gesetst haben bin ich schon längst an den ihren spawn und killse ^^.nur mal so ne frage welches level bzw.prestige bist du?

Antwort #5, 19. Januar 2010 um 15:55 von NARUTOFAN555

falls du mich meinst , ich bin prestige 6 und level 47.

zu den gaaanz dummen zähl ich aber wirklich net...

Antwort #6, 19. Januar 2010 um 16:52 von kanzlertruthahn

ich bin 3 prestige und rang 63

Antwort #7, 19. Januar 2010 um 19:33 von brian93156

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)