wie trainire ich schmieden am schnellsten wenn meine stufe zur zeit 43 betägt? (Runescape)

ich brauch eure hilfe ich würde so gerne mitrihl schmieden bitte ich versuch euch immer zu helfen wenn es geht

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 21:24 von nufgh

4 Antworten

wenn du mitglied bist mach kanonenkugeln(quest "die zwergenkanone" benötigt)
da kannst du bis zu 200kxp/h machen und du machst sogar noch gewinn

Antwort #1, 19. Januar 2010 um 13:23 von cedi001

200k xp pro stunde? wtf?
Kanonenkugeln herzustellen ist eine der langsamten Methoden überhaupt, man macht zwar Gewinn aber auf späteren Stufen würde ich davon abraten. Für dein Level ist die Methode okay, aber die schnellen xp kannst du vergessen.
(Meintest du 200k Goldmünzen? Ich kenne die aktuellen Preise nicht, ab da ist wohl warscheinlicher...)

Antwort #2, 19. Januar 2010 um 13:50 von xxxzephirxxx

Schmiede am BESTEN Bronze Rüstzeug das ist teuer dauert lange und du machst Verlust Die BESTE METHODE So habe ICH schmieden 99 gemacht !

Antwort #3, 19. Januar 2010 um 14:40 von Jakkomo

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
Hallo,

mit deiner Stufe würde ich dir empfehlen Eisen-Plattenpanzer zu Schmieden.

So machst du ziemlichen Verlust, aber es geht recht schnell, als Mitglied empfiehlt es sich den Lehm-Hammer aus dem Minispiel Gestohlene Schöpfung zu benutzen, da er doppelte Erfahrungspunkte bringt.

Viele Spieler die so Trainieren, Schmieden oft die Eisen-Gegenstände bei denen man nur einen Barren benötigt, diese Methode geht aber langsamer.

Man benötigt für das Schmieden von Eisen-Plattenpanzern 5 Eisen-Barren. Der Plattenpanzer gibt dir 125 Erfahrungspunkte,
wobei die Gegenstände die nur einen Barren zum Schmieden nur 25 Erfahrungspunkte geben.

Du bekommst also theoretisch (und Praktisch) 25 Erfahrungspunkte pro verwendeten (Eisen-)Barren.

Antwort #4, 19. Januar 2010 um 15:01 von Ryder32x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Runescape (Übersicht)