habe großen fehler gemacht...verdammt großen fehler... (GTA San Andreas)

hey ich hab mal mit n paar mods rumgespielt...

hat immer super gefunzt doch dann bin ich bei gtaplanet.de auf carsounds gestoßen und gleich n supra sound gezogen...

bis dahin ok. nachdem ich die sounds mit ALCIS SAATS im spiel integriert habe ist das spiel jedesmal gecrasht...

keine ahnung awa net mal neuinstallation hilft mehr.
es stürzt immer ab.

ps: hab cut version 2.0 (aber an dem liegts net, denn ich hab schon einmal erfolgreich sound integriert...)

WEIß IRGENDWER RAT

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 22:03 von painball

6 Antworten

du könntest vieleicht ins instalationsfad gehen und dort denn ordner von gta san andreas löschen alles was mit gta san andreas zu tun hat würde ich auch lsöchen ( savegames usw. ) dann gta neu installieren

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 22:35 von gamemaster4000

hui...fuck die savegames löschen is schon hart...war kurz vorm durchzocken...

awa was kann man machen thx for answer

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 22:37 von painball

painball ^^
jaja sowas ähnliches is mir auch passiert
aba keine sorge wenn du jetz nochma anfängst is eig viel geiler weil du weißt wo wer/was ist
FAZIT:
Du brauchst net mehr so viele cheats

Antwort #3, 19. Januar 2010 um 11:24 von D4CHB0D3NK1ND_NR1

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
nimm lieber gtainside.de das nächste mal und rette den ordner models oder du machst es wie ich du nimmst gleich den ganzen ordner Rockstar games und wenn was nicht mehr stimmt einfach den alten einfügen...

Antwort #4, 19. Januar 2010 um 12:47 von aaddrriiaann

wer brauch denn für gta 4 cheats?

xD

Antwort #5, 19. Januar 2010 um 12:46 von Tobo09

@Tobo09
mhhhh merk schon GTA 4 ne? du weißt schon das dass hier bei GTA SA is ne?

Antwort #6, 19. Januar 2010 um 17:51 von chakku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)