bitte bitte hilfe ich weiß einfach nicht mehr weiter (Lost in Blue 3)

ich weiß einfach nicht mehr weiter Q__Q
ich habe ein paar türen geöffnet, finde aber keine anderen codes mehr zum öffnen, muss ich dazu irgendwas bestimmtes finden oder bauen? (baumhaus, etc.)
ich komm nämlich nicht zu sam, weil das doofe ding von tor eben nicht aufgeht und ich glaub eine auch nnoch nicht, oder zwei (weiß nich soo genau)

bitte helft mir Q___Q
danke im voraus *sniff*

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 22:10 von Hainechan

3 Antworten

Hallo,
Hier findest du alle Türcodes:
Im Käfigraum (offen) findest du die Tür-ID für die Tür zum unterirdischen See, das ist die Tür oben links.
Mit der Nr. auf dem Zettel im Lager kannst du die Abkürzung zum Grasland öffnen.
Mit der Nr. auf Sams Medallion öffnest du den Fotoraum.
Mit dem Zettel aus dem Fotoraum kannst du die Abkürzung zur Bambus-Ärea öffnen.
Geh mit Kumiko zum Flugzeug und du findest dort ein Memo, damit kannst du die Tür zu Kumikos Vaters Labor öffnen.
In dem Labor von Kumikos Vater ist ein Tagebuch, darin steht eine Nr, mit der du die Tür zum U-Boot Raum aufmachen kannst.
Um die Tür zu Mutters Labor zu öffnen, brauchst du die Nr. von Sams Medallion, die Nr. von Eriks Medallion und die Nr., die Sam dir im U-boot Raum sagt.
Die IC-Karte braucht Sam glaub ich für das U-Boot, bin mir aber nicht sicher.
Klapper die Türen der Reihe nach ab, immer wenn du einen neuen Code findest, kannst du ihn an einer anderen Tür ausprobieren.

Antwort #1, 19. Januar 2010 um 08:00 von gelöschter User

und wo finde ich die medaillions?

Antwort #2, 19. Januar 2010 um 18:34 von Hainechan

Das eine Medaillion hat Sam am Anfang des Spiels (als er gerade gestrandet war und noch nicht wußte, dass er Erik ist) am Strand gefunden. Das andere hat der richtige Sam, den du im U-Boot-Raum triffst.

Antwort #3, 20. Januar 2010 um 09:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)