wie macht man mystic artes?^^ (Tales of Symphonia)

hi leute xD hab ne kurze frage...und zwar wie man die mystac artes macht...krieg die irgendwie nich o.o vlt bin ich au zu doof xD

kan mir irgendwer ne erklärung dazu geben?^^ wär echt hilfreich ^^

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 22:24 von LoveInFantasy

4 Antworten

Also wenn du das Level 30 erreicht hast, gibts eine neue Fertigkeit: Spezial, für die man 10 FP braucht.
Diese Fertigkeit aktivieren.

Im Kampf belegst du dann eine Tastenkombi mit einem Arkan Arte oder einem hohen Zauber (Sollte in der Beschreibung zu finden sein, was es für ein Arte ist)

Dann benutzt du den Arte, wobei du den B-Knopf gedrückt hälst, bis der Arte zuEnde ausgeführt wurde.

Für Emils Mystic Arte solltest du aber mindestens 50 TP übrig haben, um ihn einzusetzen. bei Marta weiß ich es nicht, wie viel man braucht.

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 22:57 von -BlackYoshi-

Und wenn du bei Emil nebenbei auch noch Ain Soph Aur haben möchtest (gilt nur für in Ratatosk Modus) dann musst du während es Mystic Artes die ganze seit B drücken.

Antwort #2, 19. Januar 2010 um 12:37 von bobonar

Aber dafü brauchst du nochmal 100 TP, weswegen es bescheuert ist, dass einzusetzen...

Antwort #3, 19. Januar 2010 um 17:10 von -BlackYoshi-

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
achso danke leute :D

Antwort #4, 02. Februar 2010 um 20:39 von LoveInFantasy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)