Schneller: die DÜMMSTE erfindung, seit es NFS gibt ... (NFS Carbon)

1. der schlepper rammt mich immer von allen möglichen seiten ...
2. der schlepper fährt vor mir, und bremst (so dass ich langsamer werde, teilweise unter 100 km/h) ...
3. mit schlepper krieg ich keine kurve vernünftig hin, knalle IMMER gegen die wand, VÖLLIG UNABHÄNGIG von meiner geschwindigkeit
4. dadurch, dass ich vom schlepper beim schleppen mitgezogen werde, auch beim lenken, versaut der mir das gesammte fahrzeug handling ...

frage: warum wurden solche idioten ins game eingebaut?

anmkerkung: ich hab gerade zum 25. mal das selbe rennen verloren, weil ich meinen blocker gegen nen schlepper ausgetauscht habe ...
problem: das ist kein normales rennen, sondern ich versuche, ein angegriffenes gebiet zu verteidigen

fazit: NIE WIEDER nen schlepper mit ins rennen nehmen

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 22:40 von MiKE1989

5 Antworten

Tja, sorry das sagen zu müssen ,aber anscheinend bist du nun mal zu unfähig ,die schlepper vernünftig zu nutzen. Klar, gegen ende des spiels müsste dein wagen auch ohne schlepper schnell genug sein ,aber am anfang sind sie ziemlich nützlich. Sicher ,bei mir klappt auch nicht immer alles und manchmal werden meine befehle eiskalt ignoriert ,trotzdem sind die schlepper die meiste zeit des spiels recht nützlich.
und nur mal so nebenbei: du kannst auch driften oder den speedbreaker benutzen um die kurven zunehmen ,ganz geniale erfindungen zum fahren ,kann ich nur empfehlen.

Antwort #1, 19. Januar 2010 um 10:20 von Bralor

omg echt mal, was für ne sinnlose frage dann benutz doch einfach wieder den blocken wen du kein plan hasst mit schleppern umzu gehn *kopfschüttel*

Antwort #2, 19. Januar 2010 um 12:58 von gelöschter User

ich meni wer fährt scho schlepper
da nehm ich ja noch lieber scout mit oder blocker

Antwort #3, 19. Januar 2010 um 14:59 von Paraword

Es is zwar ne Weile her dass ich NFSC gezoggt habe, aber ich habe das Spiel "nur dank des Schleppers" durchgezoggt.ABER: Des Teil wo dir die Abkürzungen zeigt is NICHT nützlich, da es immer langsamer is als du selbst und du ihn ja vor dich fahren lassen musst um die Abkürzungen auch wirklich zu nutzen.

PS: lass dein gebiet einfach frei, wenn dich des rennen so aufregt. Du kannst es doch später wieder erobern (diesmal mit dem Blocker^^).

mfg icebreaker94

Antwort #4, 19. Januar 2010 um 16:25 von icebreaker94

Wenn dir der Wagen des Schleppers zu langsam ist, dann tune ihn auf! Das ist sogar gratis. Wenn es trotzdem nicht geht: UNFÄHIG

Antwort #5, 19. Januar 2010 um 21:16 von 00Koeffers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)