Zeitproblem (Skate 2)

Mir fehlt nur noch eine Trophy zur Platin.
Das Problem: Es ist die online Trophäe...,
für die ich den letzten Rang erreichen muss.
Ich hab schon HoM auf Gold aber die anderen dauern mir viel zu lang! Gibt es einen Trick?
Das ich mit einem Freund einen Rank up Glitch ausnutze oder es einfach einen simplen Trick gibt?
Wenn es soetwas gibt brauche ich dann nur noch einen Partner.
Ich würde dafür bei anderen Spielen helfen...
Euer nikOB94

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 22:57 von ego-master

7 Antworten

Du brauchst nicht alle auf Gold haben, du kannst auf HoM weiterspielen, bis du 5000 Punkte hast. Eine andere Möglichkeit gibt's nicht.

Antwort #1, 19. Januar 2010 um 06:05 von Mohinder

Naja, aber bei HoM bekommt man für einen Sieg nur 21 Erfahrungspunkte, bei Jam, Spot Battle und Best Trick sind es 27 Punkte und bei S.K.A.T.E. sind es sogar 30.

Ich glaube jedoch, dass es am schnellsten geht, wenn du einfach das machst, bei dem du am meisten Spaß hast, wahrscheinlich also HoM.

Antwort #2, 19. Januar 2010 um 13:32 von alex129

Auch wenn S.K.A.T.E. die meisten Punkte bringt, geht's mit dem Spot Battle am schnellsten, weil die Runden dort kürzer sind. Aber mach -wie alex129- sagte, das, was du am besten kannst & was dir gefällt.

Antwort #3, 19. Januar 2010 um 14:27 von Mohinder

S.K.A.T.E ist wirklich etwas unvorteilhaft, weil dort meistens nur sehr gute Spieler sind, die teilweise stärker als Carrol und Koston sind.
Außerdem ziehen sich S.K.A.T.E. Matches sehr in die Länge und dauern schonmal über 15 Minuten, wenn ungefähr gleich gute Spieler da sind.

Wie Mohinder schon sagte, passiert dir so etwas in allen anderen Matcharten nicht, weil diese alle festgelegte Zeitlimits haben.

Antwort #4, 19. Januar 2010 um 16:17 von alex129

also ich muss gar nicht alles auf gold haben ?
ich brauch "nur" insgesamt 5.000 punke ?

Antwort #5, 21. Januar 2010 um 23:28 von ego-master

Wenn du den Rang Ikone erreicht hast, musst du nur insgesamt 5.000 Erfahrungspunkte haben, um Legende zu werden.
Mit welcher Spielart du die Erfahrung holst, ist vollkommen egal, genauso wie die noch nicht gewonnenen Medaillen

Antwort #6, 22. Januar 2010 um 19:08 von alex129

Danke ^^

Antwort #7, 22. Januar 2010 um 21:15 von ego-master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 2

Skate 2

Skate 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung mit leichten Aufguss-Erscheinungen Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 2 (Übersicht)