Rote schlampuppen (One Piece Unlimited Cruise 2)

Ich brauche dringend hilfe ... ich brauche für die verbesserte Spitzhacke das geheimnissvolle teil (iwie sowas). Ich weiß das man die bei den Roten schlammpuppen bekommt, wenn sie sich verwandeln, aber ich bin denen gerade mal 2 mal begegnet und habe erst 1 mal dieses teil.
Kann mir vielleicht einer sagen wo ich mehr von den schlampuppen finde oda wo ich die geheimnissvolle teil finde ?

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 23:40 von Malik4

3 Antworten

Auf Insel 4 kommen sie vermehrt vor. Auf Insel 4 begegnest du als erstes ihnen, wenn du den Weg zur Bossblume freigemacht hast, dann einfach Namis Wirbelwind-Attacke (Schütteln) einsetzen und es ihnen stibitzen.
Dann bekommst du schnell die 3 benötigten Teile.

Hoffe das hilft

Lg Panfi

Antwort #1, 19. Januar 2010 um 08:57 von Panferno15

Solange der Diebin Lv niedrig ist(Lv 1 oder 2)wird es länger dauern,die Teile zu klauen.Erst ab Diebin Lv 4 bekommst du die Teile nach fast jedem 2. Versuch.

Antwort #2, 19. Januar 2010 um 09:27 von hakipower

man braucht die aber schon vorher für die verbesserte spitzhacke und dann kann man die verbesserte angel für den skyfisch oder nicht

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 11:01 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)