Eine Frage? (GTA San Andreas)

Sagt Mal Wie Kann Ich Richtig Mit Helis/Flugzeugen Nach Vorne Fliegen Wenn Ich Mit Hunter/Hydra Fliege Mache Ich Es So
L3 Stick "Nach Vorne/Oben" Und R1 + X

Mach Ich Was Falsch Beim Steuerung

Danke Im Vorraus

Frage gestellt am 19. Januar 2010 um 00:09 von gelöschter User

9 Antworten

also vieleicht ist dir schon aufgefallen das sich der hydra unddie helis ganz anders fliegen lassen alle flugzeuge außer der hydra fliegen sich gleich beim hydra muss man damit er nach vorne schießt R3 nach oben/vorne schieben damit er richtig los fliegt und wenn du ihn wieder nach hinten ziehst und einmal der bildschirm wackelt dann kannst du nicht mehr nach vorne schießen/fliegen wenn du verstehst was ich meine.
un dder rest ist ja einfach beim heli X drücken zum hoch fliegen und dann L3 nach vorne schieben um nach vorne zu fliegen
und bei den flugzeugen muss man nur Xdrücken um gerade aus zu fliegen ach ja und die lenkung ist bei jedem gleich
L2 lings R2 rechts und und für scharfe kurven den L" stick verwenden wenn das nicht deine frage beantwortet hat schreib mir einfach

Antwort #1, 19. Januar 2010 um 00:13 von gelöschter User

Ne Ist Ok Hab Verstenden Danke

Antwort #2, 19. Januar 2010 um 00:40 von gelöschter User

Bitte:)
ach ja bei scharfe kurve meinte ich L2

Antwort #3, 19. Januar 2010 um 10:07 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
jetzt weiß ich wie mann mit dem helli umgehen muss danke anno-fighter

Antwort #4, 19. Januar 2010 um 17:36 von gelöschter User

Bitte;))
jetzt konnte ich schon 2 leuten helfen!

Antwort #5, 19. Januar 2010 um 17:39 von gelöschter User

Ja Bei Mir Das Hast Du Danke Nochmal

Antwort #6, 19. Januar 2010 um 19:18 von gelöschter User

anno-fighter du bist echt cool die andern aber auch

Antwort #7, 20. Januar 2010 um 20:06 von gelöschter User

danke! :DD für das kompliment! :D!

Antwort #8, 20. Januar 2010 um 20:17 von gelöschter User

das ist doch erhrensache anno-fighter

Antwort #9, 21. Januar 2010 um 18:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)